Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummy-2 am 05.09.2009, 13:00 Uhr

mal sehen :-)

bin mal gespannt ob es geht.
http://www.bilder-space.de/show.php?file=05.09eaG8EV1mBeUL0wC.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=05.09vCeieWH316eWMEI.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=05.09Cv5ivBsuQRAOWdV.JPG

 
3 Antworten:

Re: mal sehen :-)

Antwort von Mauschel am 05.09.2009, 14:11 Uhr

grins das oberteil was deine maus auf dem zweiten bild anhat haben wir auch :-) aber jamie passt nicht mehr rein.
ich kann leider keine bilder einfügen da ich einen neuen rechner hab und noch nicht so richtig weiß wie ich die bilder kleiner bekomme

LG janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Mauschel am 05.09.2009, 14:13 Uhr

und die hose auch *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Mummy-2 am 05.09.2009, 16:01 Uhr

die meisten Sachen die Neela an hat, sind alle von Karan.Sind zwar fast alle blau, aber naja.Aber süße kleider mussten sein.
Ja das mit den bildern is so ne sache..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Termin- wie sie sehen, sehen sie (fast) nichts

Da ich aus beruflichen Gründen quasi sofort zum Arzt muss, war heute mein 1. Termin beim Frauenarzt. Zu sehen war nur ein winziger Punkt, die Ärztin schätzte auf 5+0, Das würde auch mit meinem positiven Ovu vom 20. August hinkommen. Die Schleimhaut war hoch aufgebaut und der ...

von Schnegge89, 5. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts oder und täglich grüßt das Murmeltier

Hach ja, da bin ich über den ET gestern gerutscht, hatte gerade wieder CTG (ist ja jetzt alle zwei Tage) und natürlich war da wieder nix drauf los außer ein paar Ausschläge, die aber mit der Bewegung des Kindes zu tun hatten... Juhu

von Goldiebee, 41. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sehen eure Überlebensstrategien so aus? 😅

Es gibt ja echt diese Tage, da beißt man in die Wand... Heute war bei uns einer dieser Tage. Mein kleiner süßer Satansbraten hat mich die letzten zwei Nächte 1-2x die Stunde geweckt. Und heute über Tag hat er auch nicht viel vom Schlafen gehalten. Er war zwar müde, ist aber ...

von Tanja_1989 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Plötzlich kann ich ihn nicht mehr sehen...

meinen Bauchnabel Bei mir ist noch so gar nichts passiert in Sachen Wehen , Senkwehen, Übungswehen und trotzdem tut sich was!!!!! Jeden Abend nach dem duschen öle ich den Bauch ein. Mein Bauchnabel steht diesmal ziemlich raus und gerade ...

von Erbele, 38. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ultraschallbild deuten...was ist darauf zu sehen?

Ihr Lieben, Meine erste Schwangerschaft, viele Gedanken,viele Fragen etc. Dieses Ultraschallbild ist bei der NFM in 12+2 entstanden, die Ärztin hat mir dieses und noch weitere Bilder des Termins per Mail geschickt, dazu aber nichts gesagt. Ich bin absolut unbegabt in ...

von Glücksfee89, 16. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wehen aber auf dem CTG nichts zu sehen?

Hallo, Ihr Lieben. Ich bin neu hier und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin heute ET+1 und hatte heute einen Termin beim Frauenarzt. Kurz zur Vorgeschichte ich habe seit knapp zwei Wochen Wehen aber eher Senk und Übungswehen und der Schleimpfropf geht seid Tagen ab. ...

von Celli23, 41. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Könnt ihr auch was sehen?

Guten Morgen ihr Lieben, was meint ihr, darf ich hoffen? Der obere Test ist von gestern Morgen. Der mittlere Test von gestern Mittag, der OVU auch von gestern Mittag Der untere Test von heute Morgen. Ich bin heute Auslösespritze +13 und IUI +12 Ich hoffe, ...

von laiply 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Erster Termin beim FA - nichts zu sehen :(

Hallo, hatte heut gleich einen Termin beim FA bekommen. Leider war auf dem Ultraschall aber nichts zu sehen. Nur hoch aufgebaute Schleimhaut. :( Sie meinte, das sei normal, da ich ja rein rechnerisch erst in SSW 4+3 bin. Nächsten Montag hab ich wieder Termin. War schon ...

von Mika14 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Heute Babyparty, na mal sehen #101

Hey Mädels, gegen 14 Uhr kommen 2 meiner Freundinnen und bereiten alles für meine Babyparty vor. Ich habe keine Ahnung, was mich erwartet, aber wird bestimmt lustig. Wir sind 10 Mädels, hoffentlich kommen alle gut miteinander klar und alle machen mit

von Amoureux, 35. SSW 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

1. FA Termin und noch nichts zu sehen...

Ich war heute wegen einiger Fragen schon einmal bei meiner Ärztin. Sie hat auch kurz einen US gemacht. Leider war noch nichts weiter als eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Aber da ich jetzt etwa bei 4+1 sein müsste ist das glaube ich auch noch im Rahmen. Ein bisschen ...

von bahamamama1, 5. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.