Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 14.10.2009, 21:18 Uhr

mal intime frage an euch!!!

hallo mädels!!!

heute habe ich mal eine frage die sich nicht um die babys dreht!!!und zwar
möchte ich gern von euch wissen (vorallem an die stillenden mummys) wie es bei euch so ausschaut mit lust auf sex...............

also bei mir ist die lust im mom.immer noch ziemlich besch.... bis gar nicht vorhanden .ich könnte komplett ohne sex auskommen. obwohl ich sagen muss es wird langsam wider besser.gott sei dank habe ich einen total verständnissvollen mann...naja und so beschränkt sich das ganze im mom auf einmal in der woche

wie geht es euch so
gruss babsi

 
4 Antworten:

Re: mal intime frage an euch!!!

Antwort von mami-von-nico am 15.10.2009, 17:49 Uhr

also ich stille zwar nicht mehr, aber durch die pille oder aus welchen gründen auch immer gehts mir momentan auch so.

da ist einmal die woche noch recht gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal intime frage an euch!!!

Antwort von Mummy-2 am 15.10.2009, 19:45 Uhr

Hy,
also ich musste schon warten bis endlich nach 6wochen der doofe Wochenfluss weg war.Und ich habe genau so lust wie vorher.Auch ein Grund warum ich die Pille ni nehme .
Lg Simone
Ps: bei Karan war es anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich stille auch noch voll und auch bei uns.....

Antwort von Melli130 am 15.10.2009, 21:22 Uhr

.... tote Hose
erstens, weil ich wirklich total kein Bock habe
zweitens, weil die Narbe vom Schnitt (ziemlich heftiger Schnitt) sich verwulstet hat und das daher noch weh tut.
Also bei uns ist momentan höchstens 1x im Monat angesagt (aber ich erfreue meinen Mann dann doch hin und wieder mit meinen geschickten Händen, damit er es nicht "so schwer" hat mit mir )

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal intime frage an euch!!!

Antwort von PrettyBelinda am 22.10.2009, 9:24 Uhr

Jepp, hier mal den Finger heb.... ich stille auch noch voll und mit der LUST ist es auch ziemlich mau.... war nur entspannter, als wir Anfang - Mitte August in Urlaub waren... jetzt ist wieder beschissen und ich bin froh, wenn mein Mann mich nicht nervt mit sowas.... mag sogar nicht mal kuscheln, bin immer froh, wenn ich mal grade kein Kind an mir hängen hab und keinen Körperkontakt geben muss... komisch, ne?
Aber das wird auch wieder besser... spätestens, wenn ich mich auch körperlich wieder mehr "in meinem Körper zu Hause" fühle...

Gruß
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.