Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu24 am 15.07.2010, 20:41 Uhr

mal ein bild zeigen

mensch hier ist ja gar nichts mehr los....

ich möchte trotzdem mal wieder ein bild von phila zeigen. die kleinen werden ja so schnell groß.

laufen tut sie noch nicht, aber dafür um so mehr quatschen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

noch eins

Antwort von lalelu24 am 15.07.2010, 20:47 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eins

Antwort von sira23 am 17.07.2010, 9:33 Uhr

hallo,

ach wie süß deine kleine

ja ist echt schade das hier nichts mehr weiter los ist. unser lauft jetzt schon 3 wochen ist richtig schön....
was sagt deine kleine schon alles??

lg bianca mit aimee´

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

juhuuu, endlich

Antwort von pevo am 17.07.2010, 14:25 Uhr

endlich schreibt mal wieder jemand.... jeden tag schau ich hier nach und bin immer ganz traurig. können wir unser forum nicht wieder etwas beleben???

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sira23

Antwort von lalelu24 am 18.07.2010, 22:15 Uhr

hi,

also phila sgat mam, papa, bitte und danke (das klingt immer so süß und dabei grinst sie immer so niedlich) ja und halt da und ball. mehr fällt mir grad sponatn nicht ein

also mit dem laufen wird sich phila wohl noch etwas zeit lassen. sie ist porutscher und hat erst seit zwei wochen angefangen sich hochzuziehen, naja so lange hab ich halt noch die ruhe vorm sturm *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sira23

Antwort von lalelu24 am 18.07.2010, 22:27 Uhr

jetzt fällt mir grad noch was ein. was ganz süß in letzter zeit ist, ist das sie immer beim bilderbuch betrachten immer schnattert und auf die einzelnen gegenstände oder tiere zeigt und richtige geschichten erzählt..

ja und emme sagt sie auch (emma ist unsere schildkröte die phila nur zu gerne hochhebt oder wegschieben möchte - wie mit einem auto eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.