Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Baby am 09.12.2009, 10:33 Uhr

Macht mal PIEPS!!!

Hallo!!
Lese eigentlich nur noch mit und schreibe wenig, es fehlt einfach die Zeit bei 2 kleinen Kindern. Aber da hier immer weniger los ist??
Wem geht es denn ähnlich? Wie viele schauen immer noch rein?
Bin mal gespannt, meldet euch!!
VG
Nicole mit Marie und Vivienne!!

 
8 Antworten:

Re: Macht mal PIEPS!!!

Antwort von babsi75 am 09.12.2009, 13:04 Uhr

hallo!!!

ich habe ja nur meine jana die mich aber unter tags auch ganz schön auf trab hällt aber abends nimm ´wenn sie dann schläft nimm ich mir schon fast jeden tag eine halbe stunde zeit und schau mal hier rein klar geht das nicht immer aber ich versuche schon regelmässig reinzuschauen aber meist ist nicht mehr so viel los hier.......

gruss babsi
(die heute mit jana zum arzt muss hat fieber und der arzt will schauen ob es wirklcih von den zähnen kommt,zwei habe wir ja schon und da hatte es keine probleme gegeben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal PIEPS!!!

Antwort von Mummy-2 am 09.12.2009, 16:00 Uhr

Hy,
mir gehts auch so mit meinen zwei süßen.Aber ab und zu schau ich hier auch rein.Manchmal schaffe ich es tgl und dann wieder gerade mal einmal die Woche.Je nachdem wie meine drauf sind und ob sie im Bett zur gleichen Zeit sind und und und.


LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal PIEPS!!!

Antwort von pevo am 09.12.2009, 16:37 Uhr

hallo, ich schau eigentlich auch jeden tag rein, aber leider leider tut sich nicht mehr viel... das war während der schwangerschaft noch ganz anders!!
aber evtl. kommen ja wieder mehr beiträge.
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal PIEPS!!!

Antwort von Tanjaleon78 am 10.12.2009, 8:00 Uhr

Hallo
Ich weiß nicht , ob Ihr mich noch kennt, aber ich bin die Mama von Enya, die sich dann doch entschlossen hat im April zu kommen.
Von der Angst wegen dem Herzfehler und den Kontrolluntersuchungen habe ich ja noch oft berichtet....dann fehlte einfach die Zeit mit den 3 Kindern.
Im August ist Enya nach vielen Ängsten schließlich operiert worden und vor ca. 3 Wochen haben wir dann auch endlich den größten Wunsch erfüllt bekommen. Das Ergebnis von der OP war im August schon klasse, aber jetzt zählt Enya auch zu den "herzgesunden" Babies und braucht keine Medikamente mehr. Sie muß nur noch so lange sie wächst 1x jährlich zur Kontrolle.
Enya ist jetzt 70 cm und 7750 g schwer und ein richtiger Sonnenschein.Der Arzt ist super begeistert von der Entwicklung, da sie ja 6 Wochen zu früh ist und auch durch die OP motorisch etwas zurückliegen dürfte. Sie ist eine richtige Kämpferin....Und wir sind verdammt stolz auf sie!

Ganz lieben Gruß an Euch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal PIEPS!!!

Antwort von mami-von-nico am 10.12.2009, 15:24 Uhr

PIEPS!!!!

also ich schaue eigentlich auch fast jeden tag rein, aber hier wird ja leider nur sooooo selten noch geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal PIEPS!!!

Antwort von lalelu24 am 10.12.2009, 18:42 Uhr

ich schaue auch so gut wie täglich rein und freue mich immer wenn jemand was egschrieben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal PIEPS!!!

Antwort von sira23 am 11.12.2009, 9:09 Uhr

Hallo....


PIEPS...

Ich schaue auch fast jeden tag rein aber es ist wirklich sehr ruhig geworden leider...

Aber ich denke viel sind in dem maikäferforum..


lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal PIEPS!!!

Antwort von monemaus1102 am 11.12.2009, 10:24 Uhr

Mache auch mal PIEPS.....

Ich gucke hier nur noch ab und zu rein, da ich nicht so viel Zeit habe, da Finn viel beschäftigt werden will. Und sonst bin ich auch noch im Maikäferforum unterwegs. Da sind ja auch Einige von hier dabei.

LG Simone mit Finn *19.05.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.