Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 08.12.2009, 11:46 Uhr

mach mir gedanken ob das noch "normal" ist?

hallo!!!

jana ist jetzt fast sieben monate alt und dreht sich nur vom rücken auf den bauch und das auch nur auf eine seite.zurück schafft sie es nicht alleine.

ist das den jetzt noch "normal" oder muss ich mir sorgen machen was ich so mitbekommen habe könne eure sich alle schon komplett drehen und sitzen teilweise schon fast alleine und wollen auch schon krabbeln!!!

habe aberr nicht den eindruck das es jana irgendwie schlecht geht oder sie irgendwo schmerzen hätte ausser das sie nachts nicht so toll schläft und auch unter tags wenig schläaft ist sie quitsch fidell und lustig.

gruss babsi

 
5 Antworten:

Re: mach mir gedanken ob das noch "normal" ist?

Antwort von Mummy-2 am 08.12.2009, 14:14 Uhr

hy babsi,
also neela dreht sich noch nicht komplett.naja und fast aber auch nur wenn sie was tolles sieht.kinderärztin heute war zufrieden.und sitzen naja da plumst sie auch noch oft um.und krabbeln kennen wir gar ni
also denke ni das du dir gedanken machen musst wer weiß deine redet vielleicht von unseren als erste oder so und jedes kind ist doch eh anders.

lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir gedanken ob das noch "normal" ist?

Antwort von Mauschel am 08.12.2009, 16:17 Uhr

mach dir mal nicht so viele gedanken. Jamie dreht sich auch erst seit kurzem wieder zurück. Sitzen kann jamie nur wenn man ihn auf dem schoss hat, ansonsten macht er gar keine anzeichen fürs sitzen.
mein erster sohn ist mit 1jahr gekrabbelt und mit 18 monaten lief er seine ersten schritte. Er konnte aber erst mit knapp 2 jahren frei stehen.
Alle haben mich verrückt gemacht und jetzt wo justin 11 ist fragt kein mensch mehr was er wann gemacht hat.

Dafür hat deine maus evtl. andere sachen eher drauf (zähnchen, sprechen, sauberwerden ect.pp.)

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir gedanken ob das noch "normal" ist?

Antwort von lalelu24 am 08.12.2009, 21:18 Uhr

also meine kleine kann auch noch nicht krabbeln oder sitzen :) und sie wird am freitag 7monate. drehen kann sie sich schon, aber ehrlich gesagt macht sie das gar nicht so oft :/ mh, aber die kleinen haben alle ihr eigenes tempo und du wirst sehen, dann geht plötzlich alles ganz schnell.
aber ich kenn das, manchmal überlege ich auch, ob sie nicht das und das schon alles können müsste, aber ich komm dann immer schnell zur besinnung :) das wird schon alles *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir gedanken ob das noch "normal" ist?

Antwort von babsi75 am 08.12.2009, 23:39 Uhr

na dann bin ich jachon mal beruihgt nach euren antworten!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiss ja selber das ich jana die zeit lassen soll die sie braucht aber so leicht ist das gar nicht .dann hört man wider mit sieben monaten sollte sie das und jenes schon machen .................naja lass mich jetzt ´nicht verrückt machen und schau mal wenn jana denn nächsten schritt macht*ggg*

sie dreht sich immer auf den bauch sicher so fünf bis zehnmal hintereinander und dann dauert es nicht lang und sie fängt schreien an wenn sie nicht mehr zurück kommt und mama rennt dreht sie um und schwuppdiwupp ich bin noch keine zwei schritte weg liegt sie wider auf den bauch und grinst mich übers ganze gesicht an*gggg*

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir gedanken ob das noch "normal" ist?

Antwort von 2.Baby am 09.12.2009, 10:03 Uhr

Hallo Babsi!!
Mach dir nicht so viele Sorgen!! Meine Große hat sich erst mit 8 MOnaten gedreht, alle anderen Babies im Pekip konnten das schon, was hab ich mir nen Kopf gemacht!! Völlig umsonst!! Sie ist auch erst mit 16 Monaten gelaufen, dafür war sie mit 2 Jahren aber schon trocken!! Man kann nicht alles haben, genieß dein Kind! Sie weiß schon, wann sie was macht!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.