Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauschel am 28.10.2009, 7:18 Uhr

komische angewohnheiten

hallöchen

sagt mal haben eure Mäuse auch besonders komische Angewohnheiten?
jamie hat die macke wenn er einschläft hält er sich mit einer hand immer die nase fast zu und mit der anderen die augen.
Die Leute lachen schon immer wenn er müde wird weil da die hände ins gesicht klatschen

hier mal ein bild von ihm in schlafstellung

LG Janine die gespannt ist was ihr zu bieten habt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: komische angewohnheiten

Antwort von Jana2 am 28.10.2009, 8:32 Uhr

Hihi,

die drei Affen in einer Person (will nix hören, nix sehen und nix sagen!)
Super!

Oskar hebt seine Beinchen an und pupst, wenn er wach wird. Bevor er sich "meldet".
Bei Knallfrosch-Alarm kann ich dann immer schon springen.

Ansonsten reibt er sich die Nase, wenn er müde wird, also nicht sowas ausgefallenes wie dein Süßer!

Nele brauchte zum Schlafen immer ein Kuscheltuch übers Gesicht. Wenn ich dachte "jetzt kann sie wirklich kaum Luft holen" war es genau richtig...

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische angewohnheiten

Antwort von Mummy-2 am 28.10.2009, 13:50 Uhr

hy,
ist ja süß.
Neela steckt zwei ihrer finger in den mud und rechte hand geht an ihr ohr so siehts auch aus oder an ihre haare.
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische angewohnheiten

Antwort von Mauschel am 28.10.2009, 14:28 Uhr

da bin ich ja froh das eure auch so komische angewohnheiten haben.

@jana nen knallfrosch hab ich auch, das ist irre wie laut das bei so einem kleinen schnullipups gehen kann

@mummy das ist ja auch ne lustige Schlafstellung nimmt sie einen nucki noch dazu in den mund?

lg janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mauschel

Antwort von Mummy-2 am 28.10.2009, 15:53 Uhr

Hy,
ne Neela nimmt nichts ausser ihre Finger,und immer zwei hat noch nie ein Schnuller genommen,sie würde eher ersticken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.