Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummy-2 am 31.10.2009, 22:35 Uhr

@Jana2

Hy,
ach das sieht ja toll aus.Seit ihr da oft?
Wieso waren deine Kinder ni bei eurer Hochzeit dabei?
Ja ich freu mich auch wenn meine zwei die Blumenkinder sind.Meine Tante bekommt im Dez einen Sohn, also wird meine Tochter zwischen die beiden Jungs sein
Aber erst mal müssen wir den weg nach Dänemark machen.Wird bestimmt schön aber auch sehr Stressig werden
Naja egal.
LG Simone

 
2 Antworten:

Re: @Jana2

Antwort von Jana2 am 31.10.2009, 23:44 Uhr

Hi,

nee, sind nur oft in der Nähe, meine Eltern haben dort ihren Garten.

Meine Kinder waren nicht bei unserer Hochzeit dabei weil wir schon 12 Jahre verheiratet sind.
Anton ist ja erst 8 und somit der älteste unserer "Brut"

Nächtchen Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jana2

Antwort von Mummy-2 am 02.11.2009, 11:15 Uhr

Hy,
ach ja klar stimmt geht ja gar ni.So solls ja eigentlich auch sein und ni so wie wir es gemacht haben,erst Kinder dann Hochzeit

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.