Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 09.12.2009, 22:03 Uhr

jana hat das dreitagesfieber!!!!

hallo!!!
#
nach einer furchtbaren nacht hab ich heute morgen fieber gemessen 38.5 dann habe ich beim kinderarzt angerufen ,ich dchte ja eher das es von den zähnen aber nachdem die ärtztin ohren und hals untersucht hatte und da nichts war hat sie gemeint das es vom alter her auch zu dem dreitagefieber passen würde......naja schau ma mal sie hatte den ganzen tag so 38,5 - 38,9 fieber jetzt ábends hatte sie 39,2 habe iihr dann ein zäpfchen gegeben
endlich um neun ist sie mir dann eingeschlafen und jetzt war sie schon wider das erste mal wach...wird sicher wider eine tolle nacht aber da muss man eben durch.............

habe die ärtztin auch gleich gefragt wegen dem schlafen weil jana ja alle zwei stunden kommt in der nacht da meinte sie nur das wir nicht besser werden solange ich stille da müsste ich abstillen........super genau das wollte ich hören...........naja werd trotzdem weiter stillen und hoffen das auch so wider besser wird

gruss babsi

 
1 Antwort:

Re: jana hat das dreitagesfieber!!!!

Antwort von Jana2 am 10.12.2009, 7:03 Uhr

Och nö...

Anton hatte in diesem Alter das auch...
Dass die Babys aufwachen (Tröste dich, ist bei uns auch so. Seit 3 Monaten. Vorher hat Oskar durchgeschlafen!), hat nix mit dem Stillen zu tun!
Dass viele Kinderärzte das noch verbreiten, unglaublich...

Schau mal bei Biggi ins Stillforum, das ist das eine regelmäßige Frage.

Ist einfach eine Phase, reifebedingt.
Es wird irgendwann besser.
Meine beiden großen haben besser geschlafen als der Kurze, naja, man kann nicht alles haben!

Da müssen wir jetzt durch, in ein paar Jahren trauern wir der Phase hinterher, weil sie dann garnicht mehr zu uns ins Bett kommen. Dann fehlt uns nämlich auch was

Grüße an meine Namensvetterin und Gute besserung!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.