Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23 am 17.07.2010, 9:42 Uhr

huhu

so mal mal eine frage an alle damit hier mal wieder etwas los geht :-)))

wie wechselt ihr das frühstück von euren mäusen ab??bekommen sie jeden morgen etwas anderes??

lg bianca mit aimee´

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: huhu

Antwort von pevo am 17.07.2010, 21:43 Uhr

ich hab's ja grad weiter unten schon geschrieben.... echt schön, dass sich mal wieder jemand hier meldet....
frühstück ist bei uns sehr eintönig: 240 ml Milch (immer noch 1er), einige Stücke Brot und 1/4 Banane
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von sira23 am 17.07.2010, 22:05 Uhr

ja eben ich schaue auch immer hier rein und nichts ist los...
wir bringen jetzt mal wieder schwung hier rein:-))

unsere kleine bekommt halb 6 eine flasche mit kindermilch und dann schläft sie noch mal bis halb um acht und wenn wir frühstücken bekommt sie 1 toastscheibe mit marmelade oder käse...

lg bianca mit aimeeß´

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von babsi75 am 18.07.2010, 21:41 Uhr

hallo!!!

also jana bekommt 100g fruchtpause von hipp und marmelade brot ,trinken dazu tut sie wasser da sie ja keine milch oder sonstwas drinkt

gruss babsi
(die es auch schade findet das so wenig los ist hier)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von lalelu24 am 18.07.2010, 22:22 Uhr

juhu endlich wieder kommen hier wieder einige beiträge!!!

phila wird noch etwas gestillt und ganz früh bekommt sie dann hakt beim kuscheln im bett noch etwas milch (allerdings ist es nicht wirklich viel) und dann schläft sie noch etwas. zum frühstück gibt es dann halt immer ne stulle mit butter (sie mag nur das normale bauernbrot) und seit einigen wochen keine wurst oder käse. dazu gibt es immer etwas gurke oder ein stück obst und einen kleinen pudding. sie ist kein großer esser.

achso, süß die kleine maus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.