Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von arlett1978  am 02.12.2009, 18:44 Uhr

Hatten heute auch U5

Also sie wiegt jetzt 7085 g (genau auf der Normkurve), ist 69 cm groß (liegt über der Normkurve) und hat einen KU von 43 cm (etwas unter der Normkurve). Sie hatte letzte Woche beim KiA schon 7120 g, hatte aber dann (wie wir alle) einen Magen-Darm-Infekt, hat weniger gegessen und somit ein bisschen abgenommen, was wir alle aber nicht schlimm finden.

Der KiA meinte, sie ist nicht ganz zeitgerecht entwickelt, bemüht sich aber. Er war sehr zufrieden mit ihr. Wir machen weiter KG, bis sie laufen kann. Das hatten wir beim Großen auch. Die 6-fach-Impfung + Pneumokokken gabs auch gleich noch dazu.

LG Arlett

 
5 Antworten:

Re: Hatten heute auch U5

Antwort von lalelu24 am 02.12.2009, 19:54 Uhr

hört sich doch prima an :) aber was ist KG ??? ach, die kleinen entwickeln sich eben unterschiedlich und nicht jedes kind kann zum selben zeitpunkt krabbeln - mittlerweile nehme ich sowas alles nicht mehr so ernst, man ich hatte mich aber am anfang auch sehr verrückt machen lassen von allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten heute auch U5

Antwort von babsi75 am 02.12.2009, 21:38 Uhr

hallo arlett!!!!!!!!!!!!!!!

schön wider mal was von dir zu hören und noch schöner das es euch soweit gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freu*


@ lalelu ich denke mal KG= krankengymnastik

liebe grüsse babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten heute auch U5

Antwort von Melli130 am 02.12.2009, 23:41 Uhr

Hi Arlett,

bei euch freu ich mich immer besonders, was positives zu lesen
Schön, dass es euch jetzt so gut geht.

GLG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten heute auch U5

Antwort von pevo am 03.12.2009, 9:18 Uhr

schön wieder was von dir zu hören!!!! super, das alles so toll läuft
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten heute auch U5

Antwort von BlackNight am 04.12.2009, 22:20 Uhr

Nun ja quasi schon gestern ... wir hatten auch U5 .. 8590g .. 72cm .. KU 42,5cm ... mein Mädchen ist vom 20.05.09

Hab euch grad mehr oder weniger zufällig entdeckt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.