Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pevo am 15.01.2010, 13:40 Uhr

habt ihr euer gewicht wieder?

wollt mal fragen, ob ihr euer gewicht von vor der schwangerschaft wieder habt.... bei mir sind's immer noch 2kg zuviel
lg petra

 
11 Antworten:

Re: habt ihr euer gewicht wieder?

Antwort von Mauschel am 15.01.2010, 13:42 Uhr

ich hab weniger als vorher. Hab mit 57kg bei 1,73m angefangen, bin dann bis auf 75kg hoch und wieg jetzt z.z. 55,5kg. Eigentlich wollt ich bei 57kg bleiben aber trotz essen wird es weniger.
Liegt wahrscheinlich am stillen und am stress bei 3 kindern

Lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euer gewicht wieder?

Antwort von pevo am 15.01.2010, 13:48 Uhr

wow... das sind ja model-maße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euer gewicht wieder?

Antwort von mami-von-nico am 15.01.2010, 14:25 Uhr

Ich wiege auch weniger als vorher, liegt aber wohl daran, dass meine Oberweite nicht mehr das ist was sie mal war

Also bin mit 55kg (bei 1.72m) in die SS rein, wog Ende der SS knapp 80kg und jetzt bin ich bei 53kg, habe dennoch ein kleines Bäuchlein dran, was einfach nicht weg will....

Lg
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euer gewicht wieder?

Antwort von sira23 am 15.01.2010, 14:27 Uhr

hallo,

ja also mein nausgangsgewicht war 48kg habe in der schwangerschaft 19 kg zugenommen..

im august war ich auf 50 kg wieder runter und jetzt bin ich bei 47kg...,obwohl ich ess gerade jetzt über weihnachten


lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euer gewicht wieder?

Antwort von Jana2 am 15.01.2010, 14:46 Uhr

Wiege auf 1,60m 49kg, vorher 51.
Will eigentlich etwas zunehmen, aber nun ja... mein Mann bekocht mich halt einfach zu selten.
Nicht, weil er nicht will, sondern weil er ausserhalb arbeitet und nächtigt.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euer gewicht wieder?

Antwort von monemaus1102 am 15.01.2010, 15:21 Uhr

Ich habe vor der Schwangerschaft 50kg gewogen und die habe ich jetzt auch wieder. Hatte in der Schwangerschaft 13kg zugenommen gehabt.

LG Simone mit Finn *19.05.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr euer gewicht wieder?

Antwort von Danie1710 am 17.01.2010, 1:59 Uhr

Ja, ich hatte Anfang Juli schon nur noch 60 kg bei 170 cm und jetzt sind es 57 kg. War auch schon bei 53 kg - aber das war mir selbst zu dünn.
In Italien haben alle ulkig geschaut auf der Straße und am Strand - ich mit Baby und ohne Bauch... :-)

LG
Danie mit Kiki & Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, dann bin ich wohl die einzige....

Antwort von Melli130 am 17.01.2010, 17:53 Uhr

die noch mit 4-5 kg zu kämpfen hat :-(

Mein Ausgangsgewicht sind 57 kg bei 170 cm gewesen. Größe ist in der SS hoffentlich gleich geblieben.... Gewicht rauf auf 75 kg, und nu, 8 Monate später immer noch bei 61, manchmal sogar 62 kg

Ich hab momentan einfach nicht die Lust, abzunehmen, obwohl ich doch im Frühjahr wieder in meine Lederkombi passen muss...

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, dann bin ich wohl die einzige....

Antwort von unserbaby09 am 17.01.2010, 21:22 Uhr

So gut wie. Wiege bei einer Größe von 1,72cm nun 68kg.
3kg fehlen noch, dann hab ich mein Gewicht vor dieser SS wieder.
Möchte aber noch5-7kg runter haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, dann bin ich wohl die einzige....

Antwort von nadajo am 17.01.2010, 22:19 Uhr

ich hab mich schon jahrelang nicht mehr gewogen. Nehm ich nicht so genau... Nach 4 1/2 SS sowieso hoffnungslos!
Meine FÄ war dann so gemein und hat mich bei jeder VU gewogen. Ausgangsgewicht 64 kg bei 1,72 m und Ende SS 78 kg. Hab mich heute "ausnahmsweise" mal wieder drauf gestellt - 66 kg.
Will aber mein Bäuchlein bis zum Sommer noch ein wenig reduzieren, allerdings liebe ich Raffaello im Moment über alles.
Naja mal sehen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich "kämpfe" auch noch...

Antwort von krueml am 05.02.2010, 21:02 Uhr

... Mein Ausgangsgewicht war 57 Kg bei 1,80m und momentan schaffe ich es nicht die 60 Kg Marke zu knacken. All meine Jeanshosen sind weit entfernt von passend. :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig ...

von Amelie-, 25. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht nach der Schwangerschaft

Hallo, wie geht es euch so? Wir waren leider im Krankenhaus, weil mein Kleiner Fieber hatte. War nicht so schön. Wie sieht es bei euch mit dem Gewicht aus? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mehr zugenommen und hinterher nicht mehr alles verloren. Jetzt bin ich drei ...

von Schneepferdchen 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und größe

Hey ihr Lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wundern Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys um die 31. ssw waren und wie groß und schwer dann bei der Geburt Alles ...

von LaLi0419- 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Schon wieder ich... Gewicht Baby 33. SSW

Hi ihr Ich bin's schon wieder! Bin ein wenig verunsichert, obwohl ich eigentlich mein Standing habe in dieser Angelegenheit. Mein Gyn war heute nicht da und ich musste zu einer anderen Ärztin der Praxis zur Kontrolle. Sie hat mir ...

von Goldiebee, 33. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Plötzliche Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben Mamis.. Ich mache mir ein wenig sorgen zwecks meinem Gewicht. Ich habe am 15.02.23 einen Termin beim FA gehabt und da war meine Gewichtszunahme von Anfang bis zu der SSW bei 5 kg. Heute Morgen habe ich mich gewogen und habe plötzlich 8 kg mehr. Ich mache ...

von JasminMxllxr, 31. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Moin an alle Gleichgesinnten. Ich denke das Thema Gewicht und Gewichtszunahme ist überall Thema. Ich bin mit einem BMI über 25 gestartet. Wenn man etwas mehr wiegt als normal soll man ja eher weniger zunehmen. Aktuell habe ich bis zum Ende der 30. SSW 3,5kg Kilo zugenommen. ...

von DanceDevil, 30. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichts zunahme

Hey zusammen! Ich wollte mal hören, wie viel ihr bisher zugen habt? Ich bin mit 172 und 82Kg gestartet also nicht so ganz optimal. Und bin jetzt in der 27ssw bei 87.3KG bisschen schiss habe ich jetzt noch vor den letzten 3 Monaten. Da nimmt man wohl richtig viel zu? Habt ihr ...

von Kiwunsch, 27. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.