Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23 am 18.05.2010, 8:34 Uhr

geburtstag..

was habt ihr euren mäusen zum 1. geburtstag geschenkt???


wie gehts euch sonst so`?

läuft denn schon jemand?

ganz liebe grüße bianca mit aimee´´

 
9 Antworten:

Re: geburtstag..

Antwort von Bieni82 am 18.05.2010, 10:43 Uhr

maus hat ja am donnerstag geburtstag und sie bekommt ein bällebad.
uns gehts soweit gut.
maus kann super gut an einer hand laufen, aber noch nicht alleine.

LG von Bieni82 und Selina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag..

Antwort von Mauschel am 19.05.2010, 9:14 Uhr

jamie (4.5.) hat viele klamotten bekommen und von uns eine aqua doodle matte. Da er unheimlich gern malt und mir hier alles ankritzelt war das das beste geschenk überhaupt und ich hab keinen schaden dabei ;-)

jamie läuft seit über einer woche. Und seit er den dreh raushat, ist absolut nix mehr sicher vor ihm

lg mauschel

hier mein stylisches baby :-)))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag..

Antwort von marion67 am 19.05.2010, 10:15 Uhr

schöne ökologisch korrekte Bauklötze, die unserer Kleinen auch viel Freude machen; insbesondere dann, wenn die große Schwester baut und sie das Ganze dann wieder kaputt machen kann.

lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag..

Antwort von pevo am 19.05.2010, 10:53 Uhr

bobby-car!
sie läuft an der hand, hat aber erst vor 2 wochen das krabbeln gelernt :-)
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag..

Antwort von nadajo am 19.05.2010, 19:31 Uhr

unser Süßer hat erst am 31.05. Geburtstag, also haben wir noch etwas Zeit. Er bekommt ein Bobbycar mit Soundlenkrad und einem Hänger, wo der Deckel eine Legoplatte ist und noch ein paar LEGO Duplo Steine bei sind.

Laufen tut er seit dem 5.05. - das lässt sich prima merken, z.B. für die Einschulungsuntersuchung. Haben wir gerade mit der Großen hinter uns - was die alles wissen wollen

LG Annett

das Datum auf dem Bild stimmt nicht - war Ende April

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag..

Antwort von babsi75 am 19.05.2010, 20:58 Uhr

hallo!!

jana hatte ja letzde woche geb.sie hat von verwandten klamotten und geld bekommen(für eine schaukel im garten*gg*) von uns hat sie von Vthech den ABC -zug bekommen und ich finde den echt genial sie kann drauf rumrutschen mit den steinen spielen und dann auch abc und gegenstände lernen der ist sein geld wirklich wert finde ich!!!

ansonsten geht es uns bestens die nächte sind wieder sehr druchwachsen im mom aber die zähne plagen die maus sehr!

laufen tut sie mit anhalten an den möbeln.an der hand macht sie nur ein bar schritte dann setzt sie sich wieder hin aber ich stresse sie da nicht sie hat ja noch zeit....und meistens ist es bei ihr so zuerst macht sie nix und dann geht es auf einmal ganz schnell war mit dem aufstehen auch so

liebe grüsse babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag..

Antwort von Loona85 am 20.05.2010, 16:05 Uhr

Adrian hat am 30.5. geburtstag und er bekommt von uns einen Lastwagen von Mega Bloks und kleidung.....

er hat ja sonst eigentlich alles, also ein bobby car hat er noch bei meinen eltern, dass ist das von meiner tochter.....

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag..

Antwort von Jolina1201 am 23.05.2010, 16:05 Uhr

Joah Elias hat einen Sandkasten und ein Hipp Hop Zebra bekommen und von Paten und Verwanten auch so einiges.Leider war er auf seinem 1 Geburtstag krank.Laufen kann er super an einer Hand.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag..

Antwort von Biankaline am 31.05.2010, 14:45 Uhr

Hannah hatte am 10.05. Geburtstag.
Sie läuft in der Wohnung frei meistens.
Draußen an der Hand und ab und an mal traut sie sich los zu lassen und flitzt dann los. Bis das "wirkliche" Laufen kommt vergehen denke ich noch ein zwei Wochen.
Zum Geburtstag gab es von uns ein Spielding von FisherPrice mit Musik und Stapelklötzchen. Von den Paten gab es eine Rutsche und etwas zum Anziehen.
Von Oma und Opa ebenfalls was zum Anziehen.
Spielsachen werden hier wenig geschenkt da wir das meiste noch vom großen haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.