Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina27 am 22.12.2009, 21:24 Uhr

Frohe Weihnachten!!!

Hallo an alle Muttis mit Babys! Ich bin auch nur selten hier, die liebe Zeit ... mit 3 Kindern ist es doch anstrengender, als ich mir das so vorgestellt habe ... Die Große hat fast jeden Tag irgendein event :-) der Mittlere geht noch aber der Kleine Daniel ist ein Temperamentbündel. Er hatte jetzt leider 3-Tage-Fieber und gleichzeitig Mittelohrentzündung und als ob das noch nicht reichen würde bekommt er auch noch jede Menge Zähne .. Jetzt hat er schon 5 und 2 sind gerade beim Durchbrechen, also er schlägt alle Rekorde seiner Schwester, er hat jetzt 10 kg und ist 79 cm lt. Ki-Arzt groß. Er sitzt alleine, krabbeln mag er noch nicht, er klatscht , schüttelt den Kopf , wenn er was nicht mag, ein richtig aufgewecktes Kerlchen. Da sieht man, wie verschieden die Kinder sind. Mein Mittlerer war in der Entwicklung viiiieeel langsamer als die anderen beiden, ist ja nicht unbedingt ein Nachteil, mir kommt vor, dass das nicht so anstrengend war ... Naja,jedenfalls ist er total lieb, ich stille ihn noch relativ viel, wie er krank war, wollte er nur gestillt werden, da beruhigte er sich auch super damit. Also frohe erste Weihnachten mit euren Lieblingen, ich freue mich schon sehr darauf! LG Tina u. Daniel

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.