Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami-von-nico am 27.10.2009, 21:28 Uhr

frage

ich muss in letzter zeit so oft an meine schwangerschaft zurückdenken und vermisse es so sehr :o(

und dann denke ich auch wie es JETZT wäre, wieder schwanger zu sein.
es ist manchmal so schlimm, dass ich mir schon sämtliche schwangerschaftssymptome einbilde und dann innerlich auch noch heimlich hoffe und mich freue wenns so wär, obwohl ich es eigentlich garnicht will und es auch überhaupt nicht in unseren "plan" passen würde. ich finde nico ist auch noch zu klein (auch in 9 monaten) um schon ein geschwisterchen zu haben. ich mag ihn ja noch lange lange meine volle aufmerksamkeit geben können und alles.

auch so, es würde einfach nicht passen, es würde alles durcheinander wirbeln. zumal ich auch total angst habe wie es werden würde, eben weil nico ja auch noch so klein ist...
aber ständig muss ich dran denken und spinne mir wie gesagt sämtliche symptome zusammen, dass zieht irgendwie total an den nerven, ich kann das garnicht erklären.

kennt das jemand, oder wünscht sich jemand von euch schon wieder das nächste?

lg
eine verzweifelte sarah

 
2 Antworten:

Re: frage

Antwort von babsi75 am 27.10.2009, 23:16 Uhr

hallo sarah!!!!

jana war unser erstes kind!!!! und auch ich denke noch oft an die schwangerschaft zurück aber da für uns feststeht das wir nur ein kind wollen habe ich das gefühl so wie du es beschrieben ahst nicht aber ich denek das hängt auch damit zusammen das wie geagt wir kein zweites kind planen............

aber ich denke mir du sollst dich nicht verrückt machen wenn es ist dann ist es und wenn es erst in zei drei jahren ist dann eben erst dann.....man darf sich da nicht in was hineinsteigern denk ich mir............

also alles gute und geniesse die zeit mit deinem nico ,sie wachsen so schnell ich sehe es bei meiner jana wie schnell die zeit vergeht

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Melli130 am 29.10.2009, 13:21 Uhr

Hallo Sarah,

ja, ich kenne das. Ich denke auch voller Sehnsucht zurück und erwische mich dabei, wie ich denke: Ach, wenn du jetzt nochmal schwanger bist, ist auch nicht schlimm :-)
Wir wollen im Frühjahr nächsten Jahres nochmal versuchen. Vielleicht klappt es dann ja. Ich persönlich finde es schön, wenn die Kinder früh aufeinander kommen. Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden (Achja, Noah ist auch unser erstes Kind )

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.