Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 27.09.2009, 21:31 Uhr

fotos und frage an alle!!!

hallo!!!

möchten eure mäuse auch schon alles können???also jana will den ganzen tag sitzen und den oberkörper in aufrechter haltung haben!!!ist das schlimm wenn sie viel sitzt natürlich nur von uns gestützt?????
aber umdrehen vom bauch aud den rücken oder umgekehrt das funktioniert noch nit ganz den letzden schups müssen wir ihr geben aber ich dränge sie da nicht das wird schon werden...

so und jetzt noch ein bar aktuelle fotos von den letzden tagen

gruss babsi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

und ihr neuer lieblingsschlafplatz von ikea

Antwort von babsi75 am 27.09.2009, 21:32 Uhr

...........*gg*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und nochmal unsere hello kiddy...

Antwort von babsi75 am 27.09.2009, 21:33 Uhr

...*ggg*

gruss babsi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups schreibfehler*gg*.........meinte hello kitty

Antwort von babsi75 am 27.09.2009, 21:35 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fotos und frage an alle!!!

Antwort von Mauschel am 28.09.2009, 8:34 Uhr

jamie will auch immer sitzen. Nur wenn er sieht das es Essen gibt schmeißt er sich freiwillig nach hinten in die Stillposition.
Mit dem Drehen das klappt auch noch nicht ganz, er ist komplett rum mit dem oberkörper aber der windelpumps geht nicht mit.

ich hab oben ein bild von heute drin

LG janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fotos und frage an alle!!!

Antwort von Mauschel am 28.09.2009, 8:36 Uhr

eine süße maus hast du.
Der schlafplatz ist ja super, aber ich hätte angst das sie da rauskullern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mauschel

Antwort von babsi75 am 28.09.2009, 10:43 Uhr

hallo!!!!!

jana schläft da nur wenn ich daneben sitze sonst lege ich sie schon auf einen sicheren platz!!!!das ist mir auch zu gefährlich aber da sie untertags sowiso immer nur 30min schläft lass ich sie schon mal drauf liegen und lese mal was daneben wenn es die zeit erlaubt.

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mauschel

Antwort von BMW-Nina am 15.10.2009, 12:36 Uhr

hallo hasis

bei uns klappt es mit dem drehen vom bauch aufm rücken super
vom rücken auf den bauch is schwerer klappt aber auch ab und an
wenn domenic auf der krabbeldecke liegt kann das auch sein das er sich durchs wohnzimmer kugelt *lach* sitzen is fein und stehen noch viel schöner
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.