Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 07.08.2009, 7:38 Uhr

erste nacht ohne stillen!!!

hallo mädls!!!!!!!!!!!!!!

mann bin ich stolz........................... !!!!!!!!!!!!!!!

meine maus hat heute nacht das erste mal durchgeschlafen von gestern 21.45 bis heute 6.00früh!!!!
und jetzt schläft sie wider und ich sitze ausgeschlaffen am PC !!!sechseinhalb stunden schlaf am stück bin ich gar nicht mehr gewohnt*gggg*

gruss babsi und jana (seit dienstag stolze 12 wochen alt)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen vs. Flasche in der Nacht

Ich muss mich mal ausheulen. Ich bin hin und hergerissen. Es ist so,seit ein paar Tagen kommt sie schon um 23uhr statt um 1Uhr.Brei 18uhr stillen 19uhr.Es ist kontinuierlich früher geworden.Mit nur Nuckel kommt man nicht weit.Jetzt vermute ich sie wird nicht mehr satt.Sie ...

von Mützipütz 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Nacht

Nachts stillen

Wie oft stillt ihr noch nachts? Wir geben jetzt seit gestern Mittags brei. Ich wollts mal austesten und er LIEBT es. Ass gleich viel und hatte jetzt 2 tage regelmäßig stuhlgang und kein geschrei abends... kann auch zufall sein keine, ahnung... es gab karotte das geb ich jetzt ...

von Mikako90 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Nacht

Nachts Windel wechseln: nach Zeit, beim Stillen oder bei Bedarf?

Wie macht ihr das nachts mit dem Windeln wechseln: wechselt ihr, wenn euer Baby quengelt, oder nach jedem Stillen oder macht ihr das nach Zeit, zB alle 4 Std oder so? Ich hab sonst immer 1x nachts gewechselt, meist wenn ich zwischen 2 und 5 gestillt hab und sowieso auf war. ...

von Maikäferchen2017 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Nacht

Nachts stillen

Hallo, Rita hat 2 Wochen mehr oder weniger durchgeschlafen. Das heißt, sie hat entweder 10-11 Stunden am Stück geschlafen oder ist ein Mal pro Nacht kurz wach geworden und ist durch streicheln und singen schnell wieder eingeschlafen. Seit drei Nächten ist das vorbei. Sie ...

von Danpo 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stillen, Nacht

Wunsch zu stillen , dennoch Babynahrung daheim haben ?

Meine letzte SS ist ja schon etwas her Damals hat das stillen nur semi gut geklappt habe dann abgepumpt und dann nach 2 Monaten Flaschen Nahrung gegeben . Ich möchte stillen . Aber man weiß ja nie was kommt. Wie handhabt ihr das ? Habt ...

von Panduin 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Blutblase vom Stillen

Hallo ich schon wieder zum Thema Stillen. Nachdem der Ansaugschmerz und die Schmerzen im allgemeinen besser geworden sind und ich nur noch abends die ...

von Resi1106 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen - Ansaugschmerz - empfindliche Brustwarzen

Hallo ihr wir stillen seit fast einer Woche ohne Stillhütchen, anfangs hat's leider nur damit geklappt. Jedenfalls bin ich da sehr stolz auf uns, dass wir es geschafft haben die Dinger loszuwerden. Allerdings ...

von Resi1106 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Verzweiflung: Thema Stillen .. HILFE :(

Huhu, mein kleiner Nelio ist ja mittlerweile fast zwei Wochen alt. Ich hatte eigentlich von Anfang an vor Voll zu Stillen. Das hat von Anfang an nicht so gut geklappt, an die Nippel wollte er garnicht. Also hab ich direkt Stillhüttchen bekommen im Krankenhaus. Die haben super ...

von Stella3105 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Zähne und Stillen

Hallo zusammen, wir machen BLW und ich Stille nach Bedarf. Der Knirps hat schon 6 Zähne und seit er die oberen 4 bekommen hat wird es immer öfter schmerzhaft beim stillen. Er beißt mich nicht, sondern er schließt seinen Oberkiefer (oder lässt ihn herunter sinken?) so, dass ...

von Lilapause11 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Zwillinge stillen

Hallo zusammen Gibt es hier noch jemand der Zwillinge bekommt oder der schon Erfahrung mit Zwillingen und stillen hat? Eigentlich möchte ich gerne stillen, hat bei dem ersten Kind auch super geklappt. Allerdings hab ich ...

von Butterfly2023, 25. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.