Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nejat1 am 31.12.2009, 9:52 Uhr

Ein schönes Weihnachtsgeschenk...

sooooooooooooo, dann melde ich mich auch mal wieder.
Weihnachten ist vorbei. Silvester steht bevor.
Meine Kids freuen sich schon auf heute Abend.
Meine kleine Maus wird natürlich alles verschlafen, aber das ist ja auch okay.

Leonie ist nun schon schon sooo groß... Man geht das schnell..

Aber ich wollte euch mal etwas anderes erzählen.

Leonie hat einen Onkel in ihrem Leben mehr.
Naja, es gab ihn natürlich schon, aber ich kann mich selbst kaum an ihn erinnern.

Ich habe einen Halbbruder. Dieser ist 10 Jahre älter als ich.
Ich muss dazu sagen, meine eigene Kindheit war nicht so einfach. Mein Vater schwerst Alkohol abhängig und er hat geschlagen.

Mein Bruder stammt aus seiner ersten Ehe. Hat gleiche Erfahrungen mit unserem Vater gemacht.

Nun bekam ich vor drei Tagen eine Email. Er hat mich gefunden, nach 22 Jahren. Ich muss euch sagen, ich war erst einmal fix und fertig. Aber wir haben dann telefoniert. Er ist echt ganz lieb, wir haben viel gemeinsam.
Unglaublich, eigentlich kenne ich ihn gar nicht und trotzdem kommt es mir vor, als würde ich ihn ewig kennen...

Joa, er wohnt in Frankfurt, ich in der Nähe von Hamburg.
Aber er will uns besuchen kommen. Er freut sich wohl auch sehr.
Und, jaaaaa. Ich bin jetzt auch mal Tante...

Nun, das war also mein verspätetes Weihnachtsgeschenk....

So ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein ganz tolles neues Jahr mit euren Mäusen...

LG
Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Ein schönes Weihnachtsgeschenk...

Antwort von Mummy-2 am 31.12.2009, 16:56 Uhr

Hy,
kann voll uns ganz nach empfinden.Habe auch noch ne große Halbschwester( auch von erster Ehe vom Papa, er aber leider verstarb als ich Baby war)
Dadurch Jahre kein Kontakt,Sie wußte gar ni das es mich gibt.Haben jetzt seit paar Jahren Kontakt.Es ist super schön.Und war auch mit einmal 3 fache Tante.Und nu bin ich die lieblingstante Aber wohnen zum Glück nur paar Min weg.

Dir auch ein guten Rutsch ins Jahr 2010 !!

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.