Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von annalena36  am 31.12.2009, 11:28 Uhr

Ein gesundes glückliches 2010

Hallo ihr lieben ,ich wünsche allen Mai-Mami´s und ihren kleinen Mäusen +Restfamilie einen guten Start ins neue Jahr ,ich hoffe dass ihr alle gesund und munter seid?? Uns geht´s soweit gut ,nach meiner Kündigung durch meine EXarbeitgeberin habe ich nun auch wieder eine schöne Stelle gefunden, am 04.01. geht´s los ...Wir besuchen Paula noch fast jeden Tag und reden mit ihr ,wir glauben es hatte alles seine Bestimmung.Nächstes Jahr wollen wir nseren Traum vom "kleinen"Großen Wunder noch einmal starten ...

Alles Liebe für euch ,liebe Grüße aus dem verregneten Sachsen

Anna&Familie

 
5 Antworten:

Re: Ein gesundes glückliches 2010

Antwort von Mummy-2 am 31.12.2009, 16:50 Uhr

Hallo Anna,
schön von dir zu hören wir haben uns alle schon gefragt wie es dir bzw euch geht.Wusste gar ni das du gekündigt worden bist.Ich darf mir aber auch ne neue Stelle suchen.Die erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeit und einen guten Start
Dann gebe Paula beim nächsten Besuch einen super dicken Kuss von mir! Und melde dich weiter hin und wieder bei uns

Also dann: Dir auch ein Gesundes, Glückliches neues Jahr.Das euer Wunsch in Erfüllung geht!!!!!!
Viele Grüße aus dem verregneten Sachsen zurück

Lg Simone & Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gesundes glückliches 2010

Antwort von mami-von-nico am 31.12.2009, 21:22 Uhr

Wünsche euch auch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gesundes glückliches 2010

Antwort von babsi75 am 01.01.2010, 16:37 Uhr

hallo!!!

wünsche auch allen ein gutes und gesundes neues jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ annalena: ich wünsche euch das euer wunsch schon bald in erfüllung geht!!!!!!!!!!!!!!! aber eure paula werden wir hier im forum nieeee vergessen!!!

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gesundes glückliches 2010

Antwort von lalelu24 am 01.01.2010, 20:13 Uhr

ich habe deine beiträge immer verfolgt und mitgelitten :( ich wünsche dir und deiner familie ein gesundes neues jahr! es ist schön das du dich meldest und ich wünsche dir viel glück für deine neue arbeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein gesundes glückliches 2010

Antwort von pevo am 02.01.2010, 8:36 Uhr

von mir auch ein gutes neues jahr 2010. ich wünsche dir, dass dein traum baldmöglichst in erfüllung geht. ich habe noch sehr oft an euch gedacht und mich gefragt, wie's dir wohl gehen wird. alles, alles gute für dich
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.