Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22 am 10.09.2009, 13:07 Uhr

ENDLICH NACHRICHT VON ARLETT!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

heute hat sie mir geschrieben *freu* es ist alles ok. Unsere Befürchtungen waren grundlos - es gab einen harmlosen Grund. Akku war leer und das Ladegerät zuhause.
Wenn alles gut geht können sie montag nach Hause. Wir sollen die Daumen drücken das die Kleine gut trinkt und zunimmt!
Dann klappt das. 8 1/2 wochen KH waren das nun!

Mensch bin ich froh das soweit alles ok ist. Dann drücken wir mal die Daumen das es mit montag klappt und Arlett und Ihr Mann die kleine endlich aus dem Krankenhaus mit nach Hause nehmen können!

Wenn es was neues gibt meld ich mich nochmal :)

LG Wiebke

 
4 Antworten:

Re: ENDLICH NACHRICHT VON ARLETT!!!!!

Antwort von cami am 10.09.2009, 13:56 Uhr

Oh wie schön. Musste so oft an Arlett und ihre Maus denken. Ich drück ganz fest die Daumen das es Montag klappt mit heimgehen.

Bin jetzt echt erleichtert das alles so gut ausgegangen ist.
Wahnsinn 8,5 Wochen das is ne lange Zeit.

Sag ihr schöne Grüße von mir.

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH NACHRICHT VON ARLETT!!!!!

Antwort von babsi75 am 10.09.2009, 17:34 Uhr

na gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man bin ich erleichtert!!!!!!!!!!!!!!!mir fällt ein ganzer felsbrocken vom herzen

hoffe das sie bald nach hause können*daumendrück*

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH NACHRICHT VON ARLETT!!!!!

Antwort von Tanjaleon78 am 11.09.2009, 8:03 Uhr

ENDLICH !!!!
Ich freu mich so....
...endlich hat der Schrecken ein Ende !!!
Drücke ganz fest meine Daumen, so fest ich kann !!!

8 1/2 Wochen - einfach Horror !
Alles Gute weiterhin für die kleine Maus, die schon soviel durchgestanden hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH NACHRICHT VON ARLETT!!!!!

Antwort von pevo am 11.09.2009, 12:09 Uhr

das ist ne super nachricht. gott sei dank, dass alles soweit ok ist. natürlich sind die daumen weiter gedrückt.
liebe grüße petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.