Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von arlett1978  am 18.08.2009, 21:37 Uhr

Bericht

So es ist vollbracht. Der Arzt meinte ja zu 99 % Dienstag, aber der 1 % wars dann doch.

Gestern morgen meinte mein Mann: OP vielleicht doch heute, Chefärztin der Chirurgie meinte, sie wollen sie dazwischenschieben. Um 12 Uhr kam erst die Physiotante und ich wollte schon Mittagessen gehen, als die Schwester kam und meinte: Ich soll sie jetzt abstöpseln, es geht gleich in den OP. Wie in den OP??? Ich dachte morgen. Dann kam die Stationsärztin und meinte, dafür haben wir uns ja den 1 % offengelassen. Na gut, die kleine Maus ausgezogen und noch versucht zu beruhigen, denn sie hatte Hunger. 12:40 Uhr sind wir dann in den OP. Ich hab sie vor dem reinschieben noch geküsst und ihr gesagt, wenn du wieder aufwachst, wird alles gut. Dann war sie weg und ich hab geheult. Ich habe dann erst einmal eine starke Beruhigungstablette genommen und versucht etwas zu essen, was nicht möglich war.

Ich hab mich dann in den Besucherraum der Station gesetzt und gewartet und gewartet. Gegen 15 Uhr habe ich dann gehört, wie die eine Schwester meinte, Ainslie kann gleich aus dem OP geholt werden und ein paar Minuten später meinte die gleiche Schwester zu unserer Betreuerin, kann ich erstmal das hier abschließen, oder brauchst du meine Hilfe bei Ainslie? Da dachte ich, oh war ja nicht so lang, dann kann es nicht so schwerwiegend gewesen sein. Gegen 15:40 Uhr kam eine Schwester vorbei und ich fragte diese, ob sie denn was von meiner Kleinen wüsste. Sie meinte, ja die sind gerade in den OP sie holen. Das kann nicht mehr lange dauern und dann dürfen sie zu ihr.

Um 17 Uhr kam dann unsere Betreuerin und meinte, jetzt dürfen sie zu ihr. Ich hab mich auf das Schlimmste eingstellt, war aber gar nicht so. Sie meinte dann, wir haben sie ja beatmet übergeben bekommen, aber sie hat sich so gegen die Beatmung gewehrt, dass wir sie schon wieder extubieren konnten. Deshalb hat es solange gedauert.

Wir sind jetzt genauso schlau wie vorher. Die Verwachsungen haben sie entfernt, den Magen richtig gedreht und die Darmzotten auseinandergezogen. Aber das war es nicht. Sie hat jetzt eine Darmsonde und jetzt versuchen sie, sie darüber zu ernähren.

 
2 Antworten:

Re: Bericht

Antwort von Bieni82 am 18.08.2009, 21:42 Uhr

oje, ich fühle so mit dir süße!
ich drücke alle meine daumen und auch die von meiner maus,
dass es deiner süßen bald wieder besser geht.

sei ganz lieb von Bieni82 und Selina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Maggan22 am 19.08.2009, 17:14 Uhr

Huhu,

gut das die kleine es ganz gut überstanden hat. Hab die ganze Zeit an euch gedacht. Hatte die auch ne sms geschckt, aber dachte mir schon das du erstmal ganz woanders bist und keinen kopp hast noch in der Weltgeschichte zu smsen oder so :)
Drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe die kleine Erholt sich schnell.
Und das man nat. endlich herausbekommt warum sie nichts drinbehält...

Viele Grüße Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.