Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pevo am 26.08.2009, 13:18 Uhr

babyschwimmen

wer von euch macht babyschimmen? ab wann kann man anfangen?
lg petra

 
5 Antworten:

Re: babyschwimmen

Antwort von Turi am 26.08.2009, 20:37 Uhr

Also bei uns bieten sie es ab der 12. Woche an, wobei ich das noch ein bißchen früh finde. Ich war mit meiner Tochter damals dort als sie 7 Monate alt war und fand das völlig ausreichend. Sie hat überhaupt keine Hemmungen vor dem Wasser und geht auch gerne schwimmen. Ich denke, das war auch eine gute Grundlage und werde das mit Niklas auch wieder machen, dann aber erst um die Weihnachtszeit, da ist er stabil genug.

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschwimmen

Antwort von Melli130 am 26.08.2009, 21:55 Uhr

Hallöle,

wir werden ab dem 30.10. Babyschwimmen machen, dann ist Noah fast ein halbes Jahr alt. Aber die meisten bieten es schon ab der 12. Woche an, wie Carmen schon schrieb.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschwimmen

Antwort von nadajo am 26.08.2009, 22:01 Uhr

Ich habe gerade am Mo angerufen und uns angemeldet. Sie sagte mir, ich bekomme einen Brief wenn Niklas 4 1/2 Monate alt ist und da steht dann alles drinn. Also rechne ich jetzt mit Ende Oktober / Anfang November.

LG nadajo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschwimmen

Antwort von fiona1984 am 27.08.2009, 18:33 Uhr

Bei uns wenn die kleinen 5 Monate alt sind.... Jara kam am 7. Mai auf die Welt und wir fangen im Januar an, da die Schwimmlehrerin vom Babyschwimmen im Winter selbst Babypause macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babyschwimmen

Antwort von Mummy-2 am 30.08.2009, 12:56 Uhr

Hallo Petra,
war damals mit Karan seit er 4 Monate war beim Babyschwimmen.Neela ist jetzt 13Wochen.Und in ca 2Wochen werden wir auch mit ihr anfangen,da sie das Wasser liebt.Hätte bei meiner alten Kursleiterin anfangen können, aber erst im November.Das ist mir zu spät.Da will ich schon mit dem 2.Kurs anfangen.
Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hi Mädels, wir hatten heute das erste mal Babyschwimmen Sie hatte sooo viel Spaß. War überhaupt nicht ängstlich oder schüchtern. Sie hat geplanscht und mit den Händen ganz wild im Wasser gepatscht. Wirklich toll

von LisDan 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Total begeistert vom Babyschwimmen

Hallo ihr Lieben Ich hatte schon so viel Negatives über Babyschwimmen hier gelesen, dass ich mich schon gar nicht mehr getraut hab. Aber gestern haben wir es jetzt doch endlich als Familienausflug gewagt und sind zu ...

von Sporty87 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo ihr Lieben, diese Woche hab ich echt sehr viele Fragen Unser Sonnenschein kann mittlerweile gut sein Köpfchen halten und liebt es zu baden, weswegen wir gerne nächste Woche zum ersten Mal mit ihm zum Babyschwimmen ...

von Sporty87 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo, ich wollte mal berichten: wir waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen. Bei uns ist immer sonntags von 10-12 ein Becken für Babys reserviert und 2 Schwimmtrainer geben Anregungen. Heute sollte es also zum ersten Mal ins kühle Nass gehen. Madame hat natürlich erstmal ...

von Tuffy83 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Beim Großen haben wir richtig Babyschwimmen gemacht und viel Geld bezahlt obwohl er oft krank war. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Heute ist er eine echte Wasserratte. Jetzt sind wir letzte Woche das erste Mal schwimmen gewesen. Und die Bademeisterin hat uns einen roten ...

von Finnarwen 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen und Vormittagssnack!

Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage: Also, für uns fängt nächste Woche das Babyschwimmen an und leider ist es von der Uhrzeit her 11 Uhr. Normalerweise kriegt sie ja zwischen 11 und 12 Uhr irgendwann ihren Mittagsbrei, was ja nun an diesem tag nicht gehen wird. ...

von conda 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Macht das jemand von euch oder hat es schon mal jemand gemacht? Was haltet ihr davon? Unser Kurs beginnt am Montag. Hoffentlich gefällt es unseren Sonnenschein. (Langsam wird sie ja wieder zum Sonnenschein nach einen Schub, stressenden Zähnen und akuten Kuschel mangels, weil ...

von Ruby90 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Praktische Fragen zum Babyschwimmen

Hallo zusammen, ich überlege, ob wir vielleicht zum Babyschwimmen gehen sollen und habe ein paar praktische Fragen dazu: 1. Kleidung: Gibt es dafür spezielle Stilleinlagen oder schwimmt Ihr ohne Stilleinlagen? Das Baby trägt sicher eine Schwimmwindel. Gibt es die im ...

von marienkäfer15 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Haben uns jetzt zum Babyschwimmen angemeldet.Lenya ist dann 4 Monate alt und wir beginnen am 01.September. Mache es im Krankenhaus in der Physiotherapie und bezahle 80 Euro Für 10 Mal je 30 Min. Wer geht noch zum Babyschwimmen? Lg Michaela und ...

von MichaelaKnittel 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Fotos vom Babyschwimmen im Treffpunkt

... hey Mädels, wenn sich jemand diese angucken möchte hab welche in den Treffpunkt gestellt! Finde sie total toll, besonders das Unterwasserbild ;-)! Lg u schönen Tag noch! Ach ja müssen heute zur VU u zum ersten impfen... bitte Daumen drücken dass Lio alles gut übersteht! ...

von Julchen29 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.