Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 05.08.2009, 21:22 Uhr

@ TURI

Hallo. Weiß nicht ob du dich an mich erinnern kannst. Ich war mit meinem kleinen in der UNI Mainz als es dann hieß, das ein Tuberkulose Fall dort aufgetreten ist. Wollte nur mal wissen, ob du schon was weißt. Was ist bei euch raus gekommen.

Würde mich freuen wenn du mir antwortest, kannst auch ne Mail schreiben, musst nicht im Forum antworten.

LG

 
2 Antworten:

Re: @ TURI

Antwort von Turi am 06.08.2009, 9:23 Uhr

Hallo Arlett,

klar erinner ich mich ;-)

Bei mir kam bisher noch keine Aufforderung, wobei ich damit rechne, dass das jetzt jeden Tag im Briefkasten ist, meine Kleine hat auch schon nachgefragt, ob sie das denn jetzt noch machen muss. Ich hatte das schon längst wieder vergessen und war demnach echt erstaunt, was die sich so alles merken kann.

Ich war gerade vorgestern mal oben in der Uni, meinen Kollegen endlich mal den Nachwuchs präsentieren, da war gerade die Pressekonferenz, dass sie den ersten Impfstoff gegen Schweinegrippe entwickelt haben und nun Probanden suchen, die sich den Impfstoff geben lassen. War echt mal wieder schön, dort zu sein.

Ich halt Dich auf dem Laufenden!!

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal

Antwort von Turi am 06.08.2009, 13:35 Uhr

Sorry, hatte dich gar nicht mit Deinem richtigen Vornamen angesprochen, das liegt aber daran, dass ich vorher nur mal ins Forum geschaut habe, was Arletts Kleine denn so macht, leider gibts da ja wenig Infos momentan. Ich hoffe, dass das alles glatt läuft...

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.