April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 30.03.2010, 22:31 Uhr

***herzlichen glückwunsch zum geburtstag, LEA MARIE (bluemchen05)***

auch dir natürlich alles gute!

lg, tinka

 
10 Antworten:

Re: ***herzlichen glückwunsch zum geburtstag, LEA MARIE (bluemchen05)***

Antwort von Kängu am 30.03.2010, 22:52 Uhr

alles gute lea marie.ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag zusammen und habt die maus ordentlich gefeiert..und nun auf ins 2. lebensjahr!!!jetzt sind die mäuse schon kleinkinder????
meine maus bleibt wohl immer mein baby, aber wir haben ja noch über nen monat zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***herzlichen glückwunsch zum geburtstag, LEA MARIE (bluemchen05)***

Antwort von Eva1607 am 30.03.2010, 23:01 Uhr

Happy Birthday Lea Marie!
Wir hoffen du hattest einen wunderschönen 1. Geburtstag!

Liebe Grüße,
Eva und Niklas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***herzlichen glückwunsch zum geburtstag, LEA MARIE (bluemchen05)***

Antwort von Danie1710 am 31.03.2010, 0:37 Uhr

Wir schicken noch schnell nachträglich liebe Geburtstagsgrüße hinterher und hoffen, Du hattest einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Danie mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***herzlichen glückwunsch zum geburtstag, LEA MARIE (bluemchen05)***

Antwort von azenclu am 31.03.2010, 7:28 Uhr

auch von mir!! ich hoffe ihr habt schön gefeiert!!! bildeeeeeeerrrrrr! =)
LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***herzlichen glückwunsch zum geburtstag, LEA MARIE (bluemchen05)***

Antwort von Jana77 am 31.03.2010, 8:24 Uhr

Mache deinen Eltern weiterhin so viel Freude!

Ich hoffe du hast schön gefeiert und deine Mami zeigt uns bald mal Fotos davon.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***herzlichen glückwunsch zum geburtstag, LEA MARIE (bluemchen05)***

Antwort von antje1984 am 31.03.2010, 8:25 Uhr

Auch von uns noch alles liebe Nachträglich zum 1. Geburtstag :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***herzlichen glückwunsch zum geburtstag, LEA MARIE (bluemchen05)***

Antwort von Sternenschein am 31.03.2010, 10:52 Uhr

Auch von uns alles Gute nachträglich!

LG, Petra + Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***herzlichen glückwunsch zum geburtstag, LEA MARIE (bluemchen05)***

Antwort von SvenjaMama am 31.03.2010, 11:25 Uhr

Jaa herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***herzlichen glückwunsch zum geburtstag, LEAMARIE (besser spät, als nie)

Antwort von lilmissy am 31.03.2010, 12:08 Uhr


Happy Birthday!!!
Alles Gute und viel Gesundheit!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön, Ihr Lieben!!! :-)

Antwort von bluemchen05 am 04.04.2010, 10:32 Uhr

hallo mädels,
da ich bestimmt 1 woche lang hier nicht mehr reingeschaut habe, war ich heute morgen doch ganz baff über die vielen lieben geburtstagsglückwünsche von euch!!!
dankeschön an euch alle, lieb von euch!!!
leider ist unsere feier etwas ins wasser gefallen, da mein mann ab montag wegen virusgrippe krankgeschrieben war..........
ich hatte schon meine nachbarinnen samt kiddies und meine eltern eingeladen (rest der verwandtschaft/geschwister wohnt leider zu weit weg). aber mit virusgrippe wollte ich natürlich auch keine nachbarn mit kindern hier haben, damit die sich das auch noch alles holen... tja, so haben wir leider wieder abgesagt und werden das wohl kommende woche nachholen!
heute kommen aber meine eltern und mein bruder mit freundin (sie ist patin von lea) und wir freuen uns schon.
julian wartet schon sehnsüchtig, daß endlich der osterhase sein ausgesuchtes fahrrad bringt..... jetzt ist er erstmal mit papa in die kirche und ich hab ihm versichert, daß hinterher der osterhase ganz bestimmt da war..... hi,hi
also mädels, nochmals dankeschön und euch allen schöne feiertage!!

Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.