April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaMama am 01.04.2010, 14:00 Uhr

@azenclu

Ich hab natürlich verschiedene Sachen ausprobiert un zum Mittag oder Abendbrot ißt sie auch alles, nur morgens ist wurscht was es gibt sie will einfach nicht, komischerweise stehen fast alle Knirpse die ich kenne auf Kaffee und es ist ja nicht so das sie den Tassenweise trinkt, die paar Tropfen am morgen find ich nicht schlimm.
Mit Untergewicht meine ich das sie uns schon malunter die unterste Perzentile gerutscht ist und wir auch öfter zur Kontrolle mußten (mit der Größe ist sie auf der obersten Perzentile d.h. sowieso schon eher leicht).
Groß und leicht find ich im Prinzip nicht schlimm, aber zu leicht hat auch nix, mach mir dann halt immer bissl Sorgen, da ich selbst auch immer eher zu leicht war und das nicht wirklich schön ist.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.