April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 11.05.2010, 12:26 Uhr

Wir waren im ZDF zu sehen - bei der Demo ;)

Hier der Link... bei 9:38 sieht man den Zwerg mampfend im Tuch sitzen - bei der Hebammendemo in Stuttgart.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1037104/sonntags-vom-09-Mai-2010

Da wird auch nochmal erklärt, was da jetzt so vor sich geht - für die, die die Petition noch nicht unterzeichnet haben- bitte holt das bitte nach!

www.hebammenfuerdeutschland.de

 
1 Antwort:

Re: Wir waren im ZDF zu sehen - bei der Demo ;)

Antwort von annaundhannes am 12.05.2010, 14:05 Uhr

cool
und der kleine süssi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch noch nicht wirklich zu sehen…

Hey ihr, man hat hier ja schon richtig tolle Bäuche gesehen. Meine Frage wäre dazu, ob es „normal“ ist in der 13 nächste Woche 14 ssw noch nichts zu sehen? Ich muss dazu sagen, dass es meine erste ss ist. Mich haben die Fotos etwas verunsichert weswegen ich mal auf eure ...

von Steffirg, 13. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sehen eure Körper aus? Seit ihr wieder wie vorher ?

Guten Morgen meine Lieben Wie geht es euch? Einige von euch waren ja bereits im Badeurlaub seit der Geburt. Tja ich noch nicht bzw nur im Schwimmbad gewesen ...

von mari82 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

nichts zu sehen im US und Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich schätze das war's mal wieder. War gerade beim FA und er hat im Ultraschall nichts gesehen außer die Blutung. Normalerweise wäre ich jetzt in der 7. Woche. Der HCG Wert war auch sehr gering, nachher bekomme ich nochmal den Tagesaktuellen Wert. Das ...

von Liax90 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen was der Monat bringt

Hallo ihr Lieben, Ich sitze grade ziemlich entspannt auf meiner Yogamatte und zögere es noch einen Moment raus das Wohnzimmer auf zu räumen . Bin heute ES+3, weiß ich nur weil ich zufällig am Eisprung beim Arzt war und wir versuchen es ...

von Mangosteen88 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

HCG 1.200 und im US nix zu sehen

Hallo, ich mach mir so große Sorgen und hoffe auf Vergleiche, die mit Mut machen können. Bin heute bei 4+3 (ES sicher durch Ovu und Tempi bestimmt) Und ich musste heute in die Klinik für meine Intralipidinfusion für die erhöhten Killerzellen in der Gebärmutter. Die Ärztin ...

von Miamaus28, 5. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen ob ich bleiben darf...

Ich hatte euch ja letzte Woche schon von meiner eher schlechten Verfassung geschrieben. Im Februar Fehlgeburt und nun Depris und Angst vor Überforderung. Nun hatte ich gestern meinen 1. Arzttermin. Mir war wirklich mulmig. Ich bin rein rechnerisch heute bei 6+2 SSW und ...

von DasZweiteGlück 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Heute konnte ich wieder meinen Schatz sehen

Hallo ihr Lieben , ich wollte mich auch mal wieder melden und kurz berichten das ich heute auch beim FA war. Es ist alles wunderbar mit meinem kleinen Jungen..... JA es wird ein Junge :) Ich freue mich so. Eine Grippeimfung habe ich auch bekommen , aber nicht für mich , sondern ...

von Dinchen89, 17. SSW 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wie sehen eure Mutterpässe so aus?

Ich hab dieses mal einen super niedlichen bekommen. Wirklich toll gemacht mit aufgedrucktem Namen auf der Vorderseite. Super süßes Motiv. Bei meiner Tochter hatte ich einen ganz effen hellblauen ohne irgendwas drauf. Wollte den erst wieder benutzen bis mein FA meinte das sich ...

von Enya_Loona, 11. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Auf US nur Fruchthöhle zu sehen

Hallo! Hatte am 13.07.2017 das letzte Mal meine Tage. Hab dann am 15.08.2017 positiv getestet. Wir haben Ovutests benutzt daher weiß ich ziemlich genau wann mein Eisprung stattgefunden haben müsste und zwar hat der Ovutest am 16. Zyklustag angeschlagen, dh paar Tage auf ...

von mary071991 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Wann war Krümel im Ultraschall zu sehen?

Hallo Ihr Lieben! Wollte grad mal hören, wann Ihr euren Krümel das erste mal auf dem Ultraschall sehen konntet und wann das Herzchen zu hören war? Bin jetzt lt. FA 7+3 und bislang sieht und hört man nichts :-( ausser ganz viel Schleimhaut und einer Fruchthöhle ist noch ...

von Purzel83, 8. SSW 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.