April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaPaddy am 27.10.2010, 13:08 Uhr

Wieder da aus der Türkei und Max hats voll erwischt ;-(

Hallo ihr lieben,
Vielen dank für eure tollen ratschläge vor einer woche, leider at alles nichts genützt. Max hat jetzt Magen Darm wir sind seit heute nacht wieder daheim.
am Di vor ner woche sind wir geflogen, 2 tage war auch alles gut es war toll. dann wollte er nichts mehr essen, dann hatte er einen tag fieber bis 39,5 grad und dann ging das brechen mit dem durchfall los.
es war ein sehr schönes hotel, das wetter war super schön abe es war sehr sehr stressig, medikamente hatte ich dabei das half aber nicgt viel. und die ständige sorge trinkt er genug und hoffentlch müssen wir da nicht ins kkh hat uns den urlaub leider etwas betrübt.
es waren so viele kleinkinder da wo es super klappte nur leider bei uns nicht, ich werde mit so einem kleinen nicht mehr ins ausland fahren das weiß ich...

so das war ein kleiner urlaubsbericht.ich danke euch nochmal für eure tips...

lg Julia

 
6 Antworten:

Re: Wieder da aus der Türkei und Max hats voll erwischt ;-(

Antwort von mamajuli am 27.10.2010, 15:19 Uhr

Hallo,
das tut mir leid! Aber deswegen nicht mehr ins Ausland zu fahren ist doch quatsch, hier rennt doch ständig jemand mit Magen-Darm durch die Gegend oder hustet.......die Liste ist lang. Die Kleinen werden krank wenn sie es sollen, in D oder in Timbuktu.
Beim nächsten Mal wird es anders sein. Und ehrlich gesagt, ist das nunmal auch ein bisschen "Murphys Gesetz", oder? Gerade wenn man sich viel sorgt und zweifelt passiert garantiert etwas.

LG mamajuli und nochmal gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da aus der Türkei und Max hats voll erwischt ;-(

Antwort von Cassie am 27.10.2010, 23:41 Uhr

Erstmal Gute Besserung!!!!

Das ist natürlich doof. Aber deshalb muss es im nächsten Urlaub doch nicht wieder so laufen. Da spricht sicher auch der Frust/Stress der letzten Tage.

Wir dürften alle nicht mehr fahren, wenn uns sowas abschrecken würde. Bei uns gab es schon alles mögliche, Magen-Darm, Sonnenallergie (vorher noch nie aufgetreten), andere allergische Reaktion, verdacht auf Röteln (bestätigte sich zum Glück nicht), gebrochener Zeh...

Fühl dich mal gedrückt.

Liebe Grüße,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da aus der Türkei und Max hats voll erwischt ;-(

Antwort von azenclu am 28.10.2010, 12:41 Uhr

oh shit. das hört sich nicht gut an. gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da aus der Türkei und Max hats voll erwischt ;-(

Antwort von azenclu am 28.10.2010, 12:42 Uhr

ach so! wollte noch sagen, im kiga sind auch mehrere kinder mit magen-darm-grippe und die waren nciht im ausland!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich werden wir wieder....

Antwort von JuliaPaddy am 28.10.2010, 14:00 Uhr

... ins Ausland fahren, nur nicht mehr mit so einem kleinen Fratz.Also sollte es noch ein geschwisterchen geben machen wirs erst wenn es so 3 oder so ist...

Im Ausland kann es so schön sein, klar machen wir das einmal im jahr... ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da aus der Türkei und Max hats voll erwischt ;-(

Antwort von bluemchen05 am 31.10.2010, 12:52 Uhr

hallo,
ich kann dich gut verstehen, das ist sicher wenig entspannend gewesen.
wir sind nach einigem überlegen diesen sommer mit unseren 2 kindern (damals 4,5 jahre und 16 monate) nach österreich in ein kinderhotel gefahren, was uns empfohlen wurde.
es war zwar wirklich schön dort, aber ich empfand es trotzdem für mich persönlich als sehr streßig. treppen waren (trotz kinder-u.babyhotel!) nirgends gesichert, so daß ich meiner kleinen ständig auf schritt und tritt hinterher sein mußte. dann war das hotelzimmer nicht sehr groß und sie ist ständig irgendwo an einen schrank gefallen etc.... schlafen in einem fremden bett, anderes essen...... und der große wollte ja auch beschäftigt werden. mit größeren kindern ist es sicher super dort.
schließlich ist an unserem vorletzten urlaubstag noch eine magen-darm-grippe im hotel ausgebrochen, die sich sehr schnell verbreitet hat.
wir sind dann einen tag früher abgereist, da ich nicht mit spuckenden kindern 3h heimfahren wollte.
mein fazit: mit kleinkind ist es wirklich zu hause am einfachsten!
auch wenn ich sehr gerne in urlaub fahre, warten wir jetzt erstmal etwas ab, bis die kleine etwas älter ist. dann noch der ganze windel- und kinderwagenkram, den man mitschleppen mußte.......... nee danke, mir reicht`s vorerst mal. nächstes jahr werden wir wahrscheinlich nicht wegfahren, höchstens tagesausflüge.

gute besserung für deinen max!
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.