April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 19.08.2010, 16:48 Uhr

Wer kommt aus dem Großraum Stuttgart, bzw. für wen ist die Wilhelma gut...

...erreichbar !?

;)

Gruß
asu

 
4 Antworten:

Re: Wer kommt aus dem Großraum Stuttgart, bzw. für wen ist die Wilhelma gut...

Antwort von Chloe am 19.08.2010, 17:53 Uhr

Wir wollten eigentlich diese Woche gehen. Aber erst war das Wetter doof und jetzt ist der Kleine so arg erkältet. Und nächste Woche fahren wir in Urlaub. Aber eigentlich wollten wir diesen Sommer nochmal gehen.... Mal schauen ob das noch was wird...

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt aus dem Großraum Stuttgart, bzw. für wen ist die Wilhelma gut...

Antwort von asujakin am 19.08.2010, 18:11 Uhr

Hättest du Lust das mal zusammen zu legen? Diese Woche wird bei uns nix mehr (am WE hab ich Geburtstag und bin gerade voll in den Vorbereitungen) - die Woche drauf ginge, aber wenn ihr da weg seid natürlich nicht *hihi*

Wo geht's denn hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt aus dem Großraum Stuttgart, bzw. für wen ist die Wilhelma gut...

Antwort von Eva1607 am 19.08.2010, 18:39 Uhr

Ich fänds auch schön, sich mal mit jemandem von euch zu treffen, allerdings ist stuttgart ca. 4 Std. von uns entfernt. Das ist dann doch was weit. Wir kommen ja aus der Nähe von Köln.
LG,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kommt aus dem Großraum Stuttgart, bzw. für wen ist die Wilhelma gut...

Antwort von Chloe am 20.08.2010, 14:09 Uhr

Ja, klar, gerne!!!
Aber wie gesagt, nächste Woche ist schlecht! Fliegen am Dienstag nach Mallorca. Kommen dann auch erst Mittwoch die Woche drauf, also am 01.09., wieder heim und den Rest der Woche geht dann auch nix mehr.
Im Prinzip wäre dann nur die Woche drauf Montag möglich. Zumindest so wie ich das jetzt abschätzen kann...
Feierst deinen Geburtstag groß? Wie alt wirst du denn? 27??
Dann wünsch ich dir noch gute Vorbereitungen!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.