April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kängu am 19.05.2010, 21:59 Uhr

was kriegen eure mäuse zur zeit für zähne?

meine maus hat ja zur zeit "nur" 6 zähne(was esstechnisch bei ihr auch eigentlich ausreicht ) 4 oben und 2 unten....was haben eure an zähnen und was bekommen sie zur zeit? bei uns sieht es nach nichts im moment aus und daher frage ich mich,welche nun wohl als nächste kommen?? wird da erst mal unten neben den schneidezähnen aufgestockt???

 
8 Antworten:

Re: was kriegen eure mäuse zur zeit für zähne?

Antwort von lilmissy am 19.05.2010, 22:51 Uhr

Hallo!
'Wir' bekommen gerade 4 Backenzähne, somit hat die Kleine 10- die 2 Schneidezähne unten sind noch 'alleine' (abgesehen von den B.z.).
SCHLIMM!! Schlimmer als die Augenzähne. Wer hatte mir nochmal gesagt, das es besser wird, wenn die Augenzähne erst mal draussen sind *grübel* Da hatte man mir verschwiegen, das die Zähne auch mal gleichzeitig kommen.....
Sie ist sowas von unleidig, motzt ohne Ende und hasst neueredings das Staubsaugergeräusch- zu laut-... wenn ihr was nicht passt, kann es passieren, das sie sich nach hinten wirft- egal ob da ein Boden oder ne Wand irgendwann mal kommt. Ich behaupte einfach mal, das das von den Zähnen kommt, denn so war sie einfach nicht, als wir Zahnungspause hatten. Wenigstens schläft sie durch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kriegen eure mäuse zur zeit für zähne?

Antwort von azenclu am 19.05.2010, 22:51 Uhr

nachdem valentina die ersten 6 zähne ohne schmerzen überstanden hat, kommen die nächsten mit schmerzen. da ist sie tolle kuschelig, wund und sabbert wie verrückt. sie bekommt osanit kugel und was kaltes (zB ein stück eingefr. apfel) zu lutschen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kriegen eure mäuse zur zeit für zähne?

Antwort von asujakin am 20.05.2010, 8:55 Uhr

Meiner hatte lange den "Vampirlook" weil er oben die äußeren hatte und innen nichts *lach*

Jetzt hat er oben 4 und unten 3. momentan schaut es aus, als würde ein unterer eckzahn kommen (sammt durchfall und schlechtem schlaf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kriegen eure mäuse zur zeit für zähne?

Antwort von Eva1607 am 20.05.2010, 11:00 Uhr

Niklas hat 8 Zähne (4 oben, 4 unten) und das schon seit langer Zeit. Die nächsten lassen echt auf sich warten. Er quält sich aber schon länger wieder. Bin mal gespannt, welche als nächstes kommen...

LG,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kriegen eure mäuse zur zeit für zähne?

Antwort von 2x+1Wunder am 20.05.2010, 13:12 Uhr

Meine Maus hat 4 Zähne - jeweils die beiden Schneidezähne. jetzt schein oben links neben den Schneidezähnen der nächset dran zu sein.

Blöde Frage: was sind "Augenzähne"??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kriegen eure mäuse zur zeit für zähne?

Antwort von Daria1987 am 20.05.2010, 14:00 Uhr

Augenzähne sind die Eckzähne.

Jonah hat oben vier und unten zwei. Laut KIA kommen gerade Backenzähne.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kriegen eure mäuse zur zeit für zähne?

Antwort von bluemchen05 am 20.05.2010, 22:25 Uhr

meine maus hat 4 zähne oben und 4 unten.
derzeit kriegt sie glaub oben die eckzähne. sie läßt partout oben keine zähne putzen und hat wieder permanent rote backen und roten po....
naja, so langsam müßte es auch mal weitergehen, denn die 8 zähne hat sie nun schon eine ganze weile... *grins*

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kriegen eure mäuse zur zeit für zähne?

Antwort von Danie1710 am 21.05.2010, 2:18 Uhr

Alessandro hat 5 Zähne.
Er hat oben 2 Zähne und unten 3 Zähne.
Den 3. Zahn unten habe ich gestern entdeckt.

LG
Danie mit Chiara + Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.