April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 02.11.2010, 10:11 Uhr

ulimami

wie geht es euch? was macht dein süßer? was haben die untersuchungen ergeben? ich hoffe ist alles gut! LG ana

 
2 Antworten:

Re: ulimami

Antwort von ulimami am 05.11.2010, 17:19 Uhr

Hallo und danke der Nachfrage. Im Moment geht es Ihm mal ganz gut. Bei den Untersuchungen ist nichts organisches oder hormonel Unklares rausgekommen. Alles in ordnung. Trotzdem hat der Kinderarzt einen Facharzt hinzugezogen und das Wachstum wird regelmäßig kontrolliert und dokumentiert. Wenn er dann etwas älter ist und kein größerer Schub dabei war steht nach entsprechenden Tests und Untersuchungen eventuell doch eine Hormonbehandlung an um ihm spätere Probleme (psychisch) zu ersparen und eine "männliche" Körpergröße von wenigstens 165 anzustreben.
Aber das hat noch Zeit und im Moment kann ich sogar einige Sachen in Größe 68/74 aussortieren weil sie sehr knapp sitzen...
Wegen seiner Neurodermitis habe ich heute die 2. Absage von der Reha bekommen. Dann versuche ich es ebend Anfang des neuen Jahres wieder wenn die Kassen wieder Geld haben...
Hoffe euch geht es auch soweit allen gut und ihr kommt gut durch die Erkältungszeit.
LG Ulimami und Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ulimami

Antwort von azenclu am 08.11.2010, 13:04 Uhr

es hört sich alles gut an LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.