April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2x+1Wunder am 16.08.2010, 13:31 Uhr

Uiuiui...

...ich glaube hier im Forum muss mal "gelüftet" werden, damit sich die ganzen schlechten Stimmungen, die durch das Thema Schlafprobleme ausgelöst wurden, in Luft auflösen können!

also: Fenster auf....Frische Luft rein!!

...und dann wollen wir uns hier im Forum doch wieder ALLE (die Langzeitstiller und die Nicht-mehr-Stiller, die Fläschchen-geber, die Familienbettler und die Allein-Schläfer) wohlfühlen!

 
3 Antworten:

Re: Uiuiui...

Antwort von baby2009 am 16.08.2010, 14:05 Uhr

nett von dir, hoffen wir es hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui...

Antwort von azenclu am 16.08.2010, 14:23 Uhr

jaaaaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiuiui...

Antwort von lilmissy am 16.08.2010, 17:51 Uhr


LG ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.