April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984 am 07.04.2010, 19:20 Uhr

Überraschung...

...eigentlich total ungeplant, nun aber dennoch erwünscht, zog ganz überrascht noch jemand hier bei uns ein.

Ich hoffe wirklich das diesmal alles besser läuft als bei meinen 1. und bei Tyron.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Überraschung...

Antwort von tinkabell2875 am 07.04.2010, 19:24 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

ich würde auch gern noch ein geschwisterchen für marie haben, aber vom verstand her wollen wir noch etwa 2 jahre warten. mal sehen, ob bis dahin nicht auch bei uns eine "überraschung" im anmarsch ist

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung...

Antwort von SvenjaMama am 07.04.2010, 20:12 Uhr

Glückwunsch!!!!
Ully mit Svenja im Arm und Ronja im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung...

Antwort von lovely am 07.04.2010, 21:01 Uhr

hey - gratuliere!
wow jetzt gehts langsam rund hier.
hast du im dez termin??? alles gute für deine ss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung...

Antwort von azenclu am 08.04.2010, 9:12 Uhr

cool! herzlichen glückwunsch! toller altersunterschied. meine sind 20 mo auseinander. test war positiv 1 woche nach paulinas erstem geburtstag, so wie bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung...

Antwort von Jerlu am 08.04.2010, 22:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung...

Antwort von Danie1710 am 08.04.2010, 22:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich unbeschwerte Schwangerschaft!

LG
Danie mit Chiara + Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.