April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belugamax1 am 24.03.2010, 7:22 Uhr

triptrap

gestern ist mucki mit seinem triptrap-stuhl umgekippt - er saß drin und hat sich mit den füßen nach hinten geschoben und schon ist das ganze teil nach hinten umgekippt. zum glück ist außer einer beule nichts passiert, aber ich dachte eigentlich, dass die dinger nicht kippen können...soviel zum thema kindersicherer hnaushalt - die gefahr lauert immer da, wo man sie nicht sieht

 
7 Antworten:

Re: triptrap

Antwort von nessa1710 am 24.03.2010, 7:45 Uhr

oh mein gott zum glück ist nichts passiert. meiner klettert immer da raus und steht dadrinne.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: triptrap

Antwort von Cassie am 24.03.2010, 8:54 Uhr

Gut, dass ausser einer Beule nichts passiert ist. Hoffentlich merkt er sich das, damit es nicht nochmal passiert.

Ist das ein Original? Wir haben an unserem extra hinten so Plastikverlängerungen, damit er eben nicht kippen kann. Also unten an den "Füßen". Die sind zwar "unpraktisch" und sehen blöd aus, aber so kann er wirklich nicht kippen. Fabi schiebt sich nämlich auch immer durch die Gegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: triptrap

Antwort von asujakin am 24.03.2010, 9:01 Uhr

Wir haben auch einen Tripp Trapp und hinten so eine Plastikverlängerung an den Füßen, um genau das zu vermeiden. Ich schaue auch immer penibel drauf, dass er sich nirgends abstossen kann mit den Beinen. Das hat er mal gemacht, da war er so 9 Monate alt und es ist zwar nichts passiert aber ich dachte "Wenn der mal mehr Kraft hat..."

Mensch, zum Glück ist nichts passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: triptrap

Antwort von belugamax1 am 24.03.2010, 9:55 Uhr

wo gibts die plastikdinger? das ist der vierte, der in diesem stuhl groß wird und nie nie nie ist sowas passiert. ich werd ihn jetzt erst mal in der mitte der küche parken, bis ich die verlängerung hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: triptrap

Antwort von 2x+1Wunder am 24.03.2010, 11:28 Uhr

Wenn du den Tripptrapp neu kaufst, sind sie jetzt dabei - schau mal bei Eb..., da habe ich sie schon gesehen. Gib als Stichwort mal "extended glider" ein - so schimpfen sich die Dinger. Oder mal Stokke anmailen - vielleicht haben die einen Kundenservice?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben unseren Hochstuhl...

Antwort von lilmissy am 24.03.2010, 11:36 Uhr

...am Tischbein befestigt, mit Kabelbinder- allerdings haben wir keinen Stokke, sondern einen, ähnlich des Hauck Alpha Stuhls.
Sie kann an der Stelle, wo der Stuhl steht nicht wirklich kippeln, aber die Kleinen sind da ja sehr erfinderisch ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben unseren Hochstuhl...

Antwort von SvenjaMama am 24.03.2010, 20:12 Uhr

wir haben diese Tisch-Stuhl kombi ich muss meine da immer mit dem Gürtel drin anschnallen sonst klettert sie raus.
Aber stabil steht das Ding!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.