April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 19.05.2010, 19:05 Uhr

so süß

valentina läuft gerade durch die wohnung mit einem keks in einer hand und ein kuscheltier in der anderen und tut so, als würde schon seit jahren laufen

 
2 Antworten:

Re: so süß

Antwort von Jana77 am 19.05.2010, 19:10 Uhr

Das ist ja echt suess!!!

Lars kann seit kurzem frei stehen und macht die ersten Laufversuche. Dabei freut er sich immer wie ein Schneekoenig.

Lg Jana mit verbundenem Finger, da sie heute versucht hat sich diesen mit dem Allesschneider ab zu schneiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so süß

Antwort von tinkabell2875 am 19.05.2010, 19:37 Uhr

hi azenclu,

das stell eich mir echt süß vor!


marie macht gerade erste eigene stehversuche.
sie sagt dann sogar immer "steh", stellt sich dann hin und guckt um sich, ob es auch ja alle sehen. dann applaudiert sie sich selber und wir natürlich mit


mal sehen, wann sie mit den ersten schritten beginnt.

momentan hat sie aber mehr als genug mit der krippe zu tun. sie war heut den zweiten tag mit papa zur eingewöhnung für eine stunde da. seit dem ist sie total kuschelbedürftig und abends im bett nicht wirklich zur ruhe zu kriegen. ich muß mindestens dreimal rein und noch ausgiebig mit ihr kuscheln (soviel dazu, dass meine maus nicht kuscheln mag )

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.