April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaundhannes am 04.05.2010, 11:45 Uhr

schlichte kleidung?

hallo!
wer weiss, wo man einfarbige, lange sommerhosen aus baumwollstoff oder so bekommt? schlicht sollte es sein?
danke und lg, die anna!

 
12 Antworten:

Re: schlichte kleidung?

Antwort von jenjen01 am 04.05.2010, 11:47 Uhr

hallo!
hast du mal bei rainbowbabies . de geschaut?
die haben ganz tolle kleidung, einfarbig und in super qualität!
ich bestell da sehr gern für meine süßen!

grüßle jenjen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlichte kleidung?

Antwort von annaundhannes am 04.05.2010, 11:49 Uhr

hey!
das ging ja fix
da habe ich schon geschaut, aber das ist ja alles jersey, und es sollte eher so flatteriger stoff sein, glaube ich (ist nicht für mich).
aber ich find die sachen auch total süss, wenn die qualität gut ist werd ich da vielleicht auch mal was bestellen!!
lg anna!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da gibt's einige

Antwort von asujakin am 04.05.2010, 12:00 Uhr

H&M, Rainbowbabies, Frugi, Engel, Sturm (Reläx), Jako-O... *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von asujakin am 04.05.2010, 12:01 Uhr

Also wenn's ein ganz dünner Stoff sein soll schau mal bei Jako-O - hast du den Katalog da? Da hat's ganz dünne Hosen mit weichem Bund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da gibt's einige

Antwort von annaundhannes am 04.05.2010, 12:03 Uhr

danke!!
war zwar nicht für mich, aber ich werd auch mal stöbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da gibt's einige

Antwort von annaundhannes am 04.05.2010, 12:04 Uhr

machen eure kinderchen auch grad mittagsschlaf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jup ;) den ersten

Antwort von asujakin am 04.05.2010, 12:16 Uhr

er schläft dann nochmal heut nachmittag. ist heute erst um 9 wach geworden (welch segen) und schläft seit ner stunde...wird noch gut 30-45min schlafen und dann so gegen 15:30 - 16:00 Uhr nochmal ne Stunde - vielleicht packen wir die Matschsachen und gehen auf den Spielplatz, mal schauen und was habt ihr noch vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jup ;) den ersten

Antwort von annaundhannes am 04.05.2010, 12:23 Uhr

hannes macht auch den ersten, und dann wirds wohl keinen mehr geben, weil wir heut nachmittag krabbelgruppe haben! freu mich schon, ist immer so nett, ein bisschen zu quatschen und kaffee zu trinken, und die kleinen können sich beschäftigen matschen werden wir heut nicht, ist hier bei uns ziemlich kalt! hab vorhin beim spaziergang schon gefroren...
bis neun schlafen ist ja der hammer! hannes "nur" so bis halb acht, aber das is ja eigentlich auch schon toll! vor allem weil er DURCHSCHLÄFT seit ein paar wochen!!! supi dupi!!! und das ganz ohne irgendwelche "abgewöhnungstricks", jetzt ist er eben von ganz allein soweit, dass er keine flasche mehr braucht in der nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jup ;) den ersten

Antwort von asujakin am 04.05.2010, 13:10 Uhr

na siehste ;) die kids entscheiden ganz von selbst wann sie soweit sind und jeder zu seinem tempo! ich kenne übrigens mehr 2-jährige, die noch nicht durchschlafen, als welche die es schon tun *hihi*

Och, das Wetter und die Temperatur stören uns wenig - wir ziehen uns dementsprechend an. Im Winter sind wir ja auch draussen ;) Aber jetzt gibt's erstmal Mittagessen (der Zwerg räumt gerade den Papiermüll aus).

Also was den Schlaf angeht dürfen wir uns wirklich nicht beschweren ;)

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi!?

Antwort von 2x+1Wunder am 04.05.2010, 13:27 Uhr

Ich hab grad bei Aldi ein ganz schlichte dunkleblaue Sommerhose mitgenommen. War aber glaub ich schon letzte Woche oder sogar vor 10-14Tagen im Angebot - bei uns gabs noch Reste. Ist so ein ganz dünner Stoff, raschelt ganz ganz leicht - also nicht wie T-Shirt-Stoff, 100% Baumwolle, läßt sich auch super krempeln.
Gabs glaub ich auch noch in anderen Farben (rosa??) - fand aber dunkelblau ganz gut für draußen, Sandkasten etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi!?

Antwort von annaundhannes am 04.05.2010, 14:44 Uhr

Oh, da muss ich auch mal schauen! Dankeschön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlichte kleidung?

Antwort von msnetti am 07.05.2011, 11:14 Uhr

Hallo,

Hallo! Ich habe einen kleinen Shop aufgemacht, weil mich immer genervt hat, dass die babyklamotten bei HM usw. so bunt und grell sind. Bin selbst Kunststudentin, und versuche Babyklamotten zu machen, die schön schlicht, aber trotzdem festlich und kindlich sind! Vielleicht findest du ja was! Würde mich freuen wenn du mal in meinem Shop vorbeiguckst.
http://de.dawanda.com/shop/don-emilio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

C&A Kleidung

Hallo, habe so einiges von c&a gekauft in grösse 62…jetzt meinte meine Schwägerin das c&a eine nr kleiner ausfällt und ihm netz habe ich das auch gelesen…was ist eure Erfahrung? Wir haben ja so eine mehrlingsmamas hier… Ansonsten werde ich einige sachen in grösse 68 ...

von Yassam, 31. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Was macht ihr denn mit der zu klein gewordenen Kleidung? Ich möchte sie nicht mehr einlagern, hab sie schon zum Verkauf angeboten, aber will keiner - und ich gebe sie günstig ab. Im Freundeskreis ist keiner schwanger… irgendwie ist es mir aber auch zu schade, sie einfach zu ...

von Dani3112 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung nachts

Wir schlafen nachts mit offenem Fenster und haben so um die 19/20 grad im Zimmer. Beim einschlafen sind es noch 21, aber im laufe der Nacht wird es dann kälter. Was würdet ihr da anziehen? Habe einen alvi Außensack 2,5 TOG und einen Strampler angezogen die letzten Nächte, aber ...

von JaichBaby 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung 74/80 besorgen

Hallo ihr Lieben, Wir sind morgen bei einer Arbeitskollegin von meinem Mann, die uns Kleidung in der nächsten Größe verkaufen will. Wir rutschen mit fast 4 Monaten jetzt erst ganz langsam von 62 in 68. Denke so in zwei Monaten dann in 74, also Winterzeit. Ich weiß es ist alles ...

von Krümel042021 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung bei Hitze und Sonne

Guten Mittag, liebe Mit-Mamas Sagt mal, wie kleidet ihr eure Kleinen aktuell bei der Hitze? Besonders nachts oder auch im Kinderwagen würde mich interessieren... Wollte nun für nachts einen ganz dünnen ...

von Goldiebee 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung für die Geburt

Hallo Ladies, Meine Kliniktasche ist gepackt und auf meiner To-do-Liste steht jetzt noch Kleidung für die eigentliche Geburt. Da es mein erstes Kind ist, frage ich mich, was da sinnvoll ist. Klar, bequem soll es sein. Aber was sonst? Dann hab ich gehört, dass es im ...

von LisaIsabel, 31. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung aufbewahren

Hallo liebe Muttis, ist ja unglaublich, wie viel Wäsche sich da in 9 Monaten schon angesammelt hat! Ich habe schon 4 Säcke voll mit Kleidung, die zu klein ist. Aktuell lagere ich alles im Keller, aber wir bauen nächstes Jahr ein Haus ...

von EsraBal 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Harter Bauch durch enge Kleidung?

Einen schönen dritten Advent allerseits! Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich schon seit längerem Probleme mit einem immer wieder hart werdenden Bauch. Nehme auch zweimal am Tag Magnesium und mein Arzt ist recht ...

von Goldiebee, 24. SSW 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Fußsack und Kleidung im Winter

Hallo Ihr Lieben, Was werdet Ihr euren kleinen im Winter anziehen wenn Ihr unterwegs seid, sei es im Maxi Cosi oder im Kinderwagen? Habt ihr auch einen Fußsack? Habe damals zu meinen Kinderwagen von ABC den dazugehörigen Fußsack für den Sportwagen gekauft aber der wird ...

von KSE 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung fürs Baby für die ersten Apriltage bzw. den Nachhauseweg

Hallo zusammen, bin heute angefangen, die Kliniktasche zu packen. Wirklich weit bin ich noch nicht gekommen, da ich am überlegen bin, was ich fürs Baby einpacke. Bei unserem 1. Kind war's damals Ende Mai und dementsprechend schon wärmer. Jetzt wird's wohl Anfang/Mitte ...

von Maikäferchen2017, 28. SSW 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.