April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agi2307 am 19.05.2010, 20:47 Uhr

Schlafentzug!!!!!!!!!!!! Bin sooooooo müde

Hallo zusammen,

ich bin so was von im ! Ich kann nicht mehr. Jede Nacht schreit Elena und will nicht wieder einschlafen. Heute ging es um 3:15 los und hörte endlich gegen 5 auf.

Toll und um 6:30 ist mein Sohn aufgestanden. Elena dann ne halbe Stunde später.

Jetzt will sie auch nicht einschlafen. Ich kann nicht mehr. Hoffe, dass sie bald schlafen geht.

So, jetzt muss ich wieder schnell hin. Sie brüllt sich wieder einen zurecht.

LG Agnes

 
5 Antworten:

Re: Schlafentzug!!!!!!!!!!!! Bin sooooooo müde

Antwort von Jana77 am 19.05.2010, 21:09 Uhr

Das hatte Lars auch, seit letztem Donnerstag.

Ich war auch total am Verzweifeln.

Bei ihm hat viel Kuscheln geholfen und er hat dann bei mir im Bett geschlafen.

Seit gestern schläft er wieder ohne Probleme durch.

Bei ihm fing es an, als er anfing frei zu stehen und die ersten Gehversuche machte.
Hat Elena vielleicht auch gerade einen Entwicklungsschub? Angst im Dunkeln? Schmerzen evtl. durch Zähne?

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Nerven und ich hoffe das es schnell wieder vorbei ist.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafentzug!!!!!!!!!!!! Bin sooooooo müde

Antwort von Agi2307 am 19.05.2010, 21:33 Uhr

Hallo Jana,

ich bin mit ihr schon deswegen beim Arzt gewesen und er meinte, es sei der sogenannte Nachtschreck.

Toll, da weiß ich ja, was auf mich zukommt, mein Grosser hatte es 4 Jahre lang und das jede Nacht.

Elena macht momentan auch einen Entwicklungsschub durch, fing vor einigen Tagen an zu laufen, fängt an zu reden und zum großen Übel kriegt sie auch Zähne.

Aber ihr Schlafverhalten treibt mich in den Wahnsinn. Sie schläft meistens die ersten zwei Stunden super, dann wacht sie das erste Mal auf, mit Riesengeschrei, lässt sich nicht anfassen und nicht beruhigen. Das dauert aber meistens nur kurz (bis 20 Minuten) Nach 2 Stunden wird sie wieder wach und das gleiche Spiel beginnt von vorn. Dann nehme ich sie aber ins Bett, weil ich keine Kraft mehr habe, sie rumzutragen. Das Problem dabei ist, dass sie dann richtig wach wird und dann auch nicht mehr schlafen will. So wie heute Nacht.

Ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass diese Horrornächte nicht ganz so viele Jahre dauern werden, wie bei meinem Sohn. Er hat sich ja wengistens noch von meinem Mann anfassen und beruhigen lassen, Elena dagegen nicht.

Ganz liebe und müde Grüße

Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafentzug!!!!!!!!!!!! Bin sooooooo müde

Antwort von Jana77 am 19.05.2010, 22:14 Uhr

Das hoert sich ja uebel an.

Dann kann man ja nur die Daumen druecken das diese Phase schnell vorbei geht und ihr beide endlich wieder zur Ruhe kommt.

Bei meinem Grossen hatte ich das noch nie, habe aber von Kollegen schon davon gehoert. Vielleicht geht das ja schneller vorbei als du denkst.

Ich wuensche euch eine ruhige Nacht.

Lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafentzug!!!!!!!!!!!! Bin sooooooo müde

Antwort von azenclu am 19.05.2010, 22:53 Uhr

du arme, ich kenne es, das war vor einem monat bei uns noch so. ich sass im büro wie der letzte hustensaft, voll kaputt und beide mädchen waren voll erholt vom kiga wo sie 3 st mittagsschlaf machten zZ schalfe beide einfach toll. ich kann nur sagen, kopf hoch, es wird besser. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafentzug!!!!!!!!!!!! Bin sooooooo müde

Antwort von bluemchen05 am 20.05.2010, 22:27 Uhr

hallo,
hast du es mal zb. mit chamomilla-globulis oder dergleichen versucht? bei manchen schlägt sowas ja recht gut an.
oder viburcol-zäpfchen. die haben wir auch schon gegeben, wenn wir partout nicht mehr weiterwußten und die kleine geschrien hat.
sind auch homöopathisch.
oder kann`s auch an den zähnen liegen?? das gibts ja oft, daß das grade nachts gut zu schaffen macht.... leider!
ich kann es aber gut verstehen, daß du k.o. bist. unsere kleine hatte auch schon solche horrornächte, wo wir von 1-3h wach waren....
da fühlst du dich am nächsten tag wie ein zombie.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.