April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinkabell2875 am 15.05.2010, 19:37 Uhr

puuuh, der tag wäre geschafft... (lang)

hallo zusammen...

ich laufe seit donnerstag mit ner fetten erkältung rum.
meine maus hat sich natürlich nun bei mir angesteckt

die nacht über war sie schon sehr unruhig, hat viel im schlaf gesprochen und sich ständig hin und her gewälzt...

aufgewacht ist sie dann mit einer temperatur von 38,2°C.
den vormittag hat sie eigentlich noch ganz gut durchgehalten und hat schön gegessen...

der mittagschlaf war auch wieder sehr unruhig und nach anderthalb stunden ist meine arme maus weinend aufgewacht und hat geglüht -> 39,6°C
ich hab ihr ein zäpfchen gegeben und den ganzen nachmittag mit ihr gekuschelt, bücher angeschaut und auch ein wenig quatsch gemacht. sie war trotz allem noch öfter am lachen - das liebe ich an ihr - sie ist ständig am lachen, auch wenn es ihr noch so mies geht - und das war heute eindeutig der fall.

zum abendbrot hat mama groß aufgetsicht - von allem ein wenig, was sie gerne mag. die milch hat sie komplett verweigert, dafür ein bißchen gute-nacht-brei, zwei stückchen wurst und einen haps vom trockenen filienchen....

nur mit dem trinken lief es heute leider nicht sooo gut. jeder schluck brauchte überredungskünste. hab auch verschiedene getränke ausprobiert, nur wasser mit nem schuss saft ging einigermaßen - teilweise auch mit dem löffel eingeflößt.

morgen werde ich ihr mal was aus einer tasse anbieten, vielleicht mag sie ja nicht saugen - vielleicht tut ihr hals auch weh...

hab sie nun vor ner halben stunde ins bett gelegt und sie ist auch gleich eingeschlafen. hab ihr vorher nochmal die nase frei gesaugt - sie hasst das echt bis zum abwinken - kann ich auch verstehen, ist ein blödes gefühl, was aus der nase gesaugt zu bekommen und die tut ja auch weh bei schnupfen...

so, das war mein tagesbericht.
was habt ihr heute so gemacht?

ich leg mich jetzt gleich in die wanne und werd auch mal ein wenig für MEINE genesung tun...

lg, tinka

 
1 Antwort:

Re: puuuh, der tag wäre geschafft... (lang)

Antwort von Cassie am 16.05.2010, 10:27 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.