April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilmissy am 20.05.2010, 15:12 Uhr

nur so...

Hallo.
Meine Kleine hat für sich eine 'Lauflernhilfe' entdeckt.
Sie hatte eine zum Geburtstag geschenkt bekommen und interessiert sich nicht so wirklich dafür, aber unser Wäschekorb scheint wie gemacht dafür, wenn er ordentlich voll ist
Der wird immer fleissig durch die Gegend geschoben und wenn irgendwann ein Hindernis den Weg versperrt, wird nach Mamagemotzt, die es dann gefälligst aus dem Weg räumt.
Dann hat sie ein neues 'Spiel für sich entdeckt. Sie stellt sich im Bettchen ans Gitter, lässt es los, steht erst mal für 'ne Sekunde und wartet voller Erwartung darauf, das sie auf den Popo landet (das macht sie aber nicht nur dort...) und lacht
UUUUUUUUUND wenn ich sage 'bussi', neigt sie den Kopf und wartet auf eines
LG

 
2 Antworten:

Re: nur so...

Antwort von azenclu am 20.05.2010, 16:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur so...

Antwort von 2x+1Wunder am 21.05.2010, 9:20 Uhr

Oh ja, dass mit dem Wäschekorb kenn ich auch. Leider hatten wir da schon einen kleinen Unfall, weil ich unvorsichtigerweise mal einen leeren Wäschekorb da stehen hatte, der dann gekippt ist.

Im Bett läßt sich Lenja auch gerne fallen. Allerdings in unserem Ehebett und sitzenderweise indem sie sich dann mit Karacho nach hinten schmeißt. Neulich hab ich sie grad noch geschnappt, bevor sie auf diese Weise karachomäßig gegen das Kopfteil des Bettes gedonnert wäre

Bei uns sind zur Zeit das wichtigste: "Brumm-Brumm's" also Autos. Unser Tag fing diesbezüglich gleich super an: am Restaurant gegenüber hat ein LKW Ware abgeladen. Seither sitzt der Zwerg im Wohnzimmer bzw. im Moment im Laufstall und "brumm-brummt" fröhlich vor sich hin. Außerdem bekomme ist jeden Ball, jeden Hund ("wauwau") und sämtliche Steine in diversen Vorgärten und sonstwo gemeldet ("deinä"). Und davon gibts hier einige.

Gestern hat sie zum erstan Mal ansatzweise Oma gesagt. Bisher war das auch Mama. Leider ist Oma in Urlaub und hats gar nicht mitgekriegt. Ich habe mit Lenja zusammen Fotos angeschaut. Als ein Bild meiner Mutter kam, strahlt sie völlig verklärt das Bild an und sagt "M-Ma"

Uuund: sie füttert ihre Spielzeugtieren. Hält ihnen Brot vor die Nase und sagt "mmmhh" - süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.