April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 02.07.2010, 21:50 Uhr

niedlich

ach er war heut abend so süß nachdem er 45 min schön zu abend gegessen hat (knäckebrot mit streichwurst und Äpfel (das geht grad als einzigstes gut )

hat er mich mit apfelschnitze gefüttert und da ich den mund nicht aufgemacht hab ,da ich noch gekaut hab hat er den mund aufgemacht und mir den apfel hingestreckt.
hätte nur noch gefehlt er sagt mach mal " Ahhhh"
so süß , so wie wir es immer vormachen, man muss so aufpassen die schauen einem jetzt schon alles ab ;)

kleiner zwerg !

 
1 Antwort:

Re: niedlich

Antwort von 2x+1Wunder am 03.07.2010, 22:16 Uhr

Ja...echt süß! Lenja füttert mich auch mit Obststückchen. Auch ihr Spielzeughund bekommt immer was ab. Sie hält ihn auch an ihren Trinklernbecher und macht "mmmmhhh"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.