April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana77 am 27.04.2010, 21:07 Uhr

Melde mich mal wieder

Hallo!

Ich gehe jetzt seit einer Woche arbeiten und es klappt alles recht gut.

Nur fürs Internet bleibt da nicht mehr so viel Zeit.

Lars läuft inzwischen, wenn man ihn an den Händen (manchmal auch nur eine Hand) hält. Das sieht total putzig aus.

Unser Urlaub war super. Wir hatten Traumwetter an der Nordsee. Leider hatte Lars Fieber und wir konnten nicht baden gehen. Aber wir waren jeden Tag an der Nordsee spazieren.

Das war erstmal die Kurzfassung

LG Jana

 
4 Antworten:

Re: Melde mich mal wieder

Antwort von WaPu26 am 28.04.2010, 11:35 Uhr

Hey Jana!

Ich arbeite auch wieder voll seit einer Woche, da mein Mann nun in Elternzeit ist. Das ist richtig schön, aber ich gebe dir Recht: Fürs Internet (die privaten Dinge, die man darin erledigen will) bleibt da nicht mehr viel Zeit.
Wir wollen auch an die Nordsee fahren. Wo ward ihr denn? Ich suche noch nach einem schönen Ort. Wir sind sonst immer nach Norddeich gefahren, aber mein Mann ist eher mal für Abwechslung, wobei ich es da immer so schön fand!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@WaPu

Antwort von Jana77 am 28.04.2010, 18:46 Uhr

Wir waren im Sunpark Nordseeküsten (ehemals Centerpark) in Tossens.
Der Park ansich ist wirklich schön und sehr gut für Kinder, aber am "Strand" war direkt ein Campingplatz für Wohnwagen, das sah nicht gerade sehr toll aus.
Ansonsten war es super. In Bremerhaven ist ein total schöner Zoo und auch die Umgebung von Tossens ist schön.

Morgen habe ich dann meinen ersten Krankentag mit Lars. Er ist total erkältet und hatte heute verklebte Augen. Nun brauche ich eine Gesundschreibung für die Krippe, da er ansonsten topfit ist. Also muss ich morgen zum Arzt und er kann sich dann einen Tag ausruhen.

So, jetzt bringe ich meinen Großen ins Bett.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jana

Antwort von WaPu26 am 29.04.2010, 7:58 Uhr

Hey, dann hoffe ich, dass das keine Bindehautentzündung ist - das hatte mein Neffe letztens erst und das ist ja anscheinend sehr ansteckend... Ich drück auf jeden Fall die Daumen! :-)

Alles Gute
Bine

P.S.: Lustig! Meine Kollegin war letzte Woche in genau dem gleichen Park wie ihr! Vielleicht habt ihr euch ja gesehen, das wäre ja was! *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal wieder

Antwort von azenclu am 30.04.2010, 8:53 Uhr

hi jana!!!
schön von dir zu hören und schön zu lesen dass alles super ist. LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.