April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 09.04.2010, 10:49 Uhr

Mal wieder voll erwischt :(

Der Zwerg nimmt auch mal wieder alles mit :( Seit Montag hat er hohes Fieber (teils über 40) und leidet ziemlich doll, ist sehr anhänglich hat teils Schmerzen und schläft extrem schlecht.

Waren eben beim Doc... wo dann auch die Anfänge des Ausschlages sichtbar wurden: 3-Tage Fieber. Er schläft sehr viel, isst so gut wie nix, trinkt zum Glück ganz gut, hat einen ganz harten Bauch, weil er seit Montag keinen Stuhlgang mehr hatte (wenn er heute nicht macht müssen wir morgen zum Einlauf kommen *örgs*), er hat ein leicht entzündetes Ohr (der is doch so MOE-anfällig) und Husten. Ausserdem sieht man mind. 1 Backenzahn, der gerade kommt.

Also volles Programm - der arme Knopf :(

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder voll erwischt :(

Antwort von Eva1607 am 09.04.2010, 15:15 Uhr

Ohje! Geht das denn jetzt rum? Ich schrieb ja auch letztens, dass Niklas ziemlich hohes Fieber hat. Bei uns stellte sich auch raus, das es das 3-Tage-Fieber war. Sonntag abend hatte er den letzten Tag Fieber und seit heute ist auch der Ausschlag wieder weg. Seitdem ist Niklas auch deutlich besser gelaunt. Es scheint die Kleinen anscheindend doch zu stören (der Ausschlag), obwohl überall steht, dass dieser nicht juckt.
Ich wünsche deinem Noah gute Besserung, dass er schnell wieder fit ist.

Liebe Grüße,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder voll erwischt :(

Antwort von Basketspy am 10.04.2010, 22:28 Uhr

Ach du guter Gott, der arme Wurm. Drücken euch ganz lieb und wünschen vor allem eine schnelle und gute Besserung!!!

Lg
Stefanie mit Raven Liam

PS: Mal wieder ein aktuelles Foto zeig :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.