April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 20.04.2010, 17:24 Uhr

Mal ein Zwergen-Frühlings-Bild!

Halli Hallo

Es war so schön die letzten Tage, da haben wir öfter mal den Hund geschnappt und sind zum Neckar (2 Gehminuten entfernt, wir wohnen ja in einem Dorf *hihi*) und dort ist soweit man blicken kann nur Natur *hach*

Der Hund kann schwimmen und der Zwerg erkundet die Natur.

Ich hoffe, ihr genießt die Sonnenstrahlen genauso wie wir! ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

hey asu!

Antwort von valentinchen am 22.04.2010, 10:01 Uhr

seit ich weiß, dass du hier manchmal knöpfchen-fotos reinstellst, schau ich gern mal hier bei euch rein...
supersüß, der kleine entdecker und er sieht so schlau aus!

ich wünsche euch einen schönen frühling, val

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.