April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen05 am 10.11.2010, 10:46 Uhr

magen-darm-infekt überstanden!!

hallo mädels!
hatte ja geschrieben, daß unsere kleine die nacht auf montag angefangen hat zu spucken. hatte schon schlimmeres befürchtet, aber wir hatten nochmal glück: sie hat getrunken, spucken mußte sie nicht mehr und war doch recht schnell wieder fit.
gestern hatte unser großer seinen 5.geburtstag, da ist sie bereits wieder rumgerannt wie immer. also alles wieder ok.
zum glück ist der kindergeburtstag erst morgen nachmittag.
heute abend ist erstmal noch martinsumzug vom kindergarten, da werden wir natürlich auch dabeisein, ist ja klar.

gruß, ela

 
2 Antworten:

Re: magen-darm-infekt überstanden!!

Antwort von tinkabell2875 am 12.11.2010, 19:40 Uhr

hallo ela,

wie war der kindergeburtstag und der martinsumzug?

schön, dass es eurer kleinen wieder gut geht.

wir waren gestern auch beim laternenumzug.

dort wurde die martinsgeschichte erzählt und nachgespielt, mit einem kleinen echten pony - richtig süß gemacht.
später durften die kinder auch auf dem pony sitzen, reiten und es streicheln. marie war begeistert. auch von den vielen lichtern in der dunkelheit.
es gab dort auch würstchen für die kleinen und schwarzbrot mit schmalz für die großen zu essen. marie hat ein würstchen und 2 ganze stullen gegessen. sie hat stulle gegessen !!! das erste mal hat sie es nicht gleich wieder ausgespuckt und es hat ihr geschmeckt

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen-darm-infekt überstanden!!

Antwort von azenclu am 17.11.2010, 12:14 Uhr

oh je...
ich hasse MDgrippen,. schön dass es ihr wieder gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm Infekt

Hallo, Habe seit heute morgen einen Mageninfekt. Also nur erbrechen und leicht erhöhte Temperatur. Kann kein Wasser behalten. Trinke alle 10 Minuten nur einen Schluck. Hab mich bei den Kids angesteckt. Weiß jetzt nicht ob ich ins KH fahren soll oder morgen früh zum ...

von Zebralein1984, 37. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Infekt

Magen Darm Infekt :-(

Oh mann... Nu lieg ich tatsächlich flach. Bei mir auf der Arbeit (Schule) geht n Infekt rum und ich hab ja schon seit Mittwoch, dem Mozzarella Unfall, Magenschmerzen. Zum Glück bisher keine weiteren Symptome wie Durchfall oder Kotzerei. Hoffe der kleine bekommt davon nix mit. ...

von FranziFLFL85, 16. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Infekt

Magen Darm Infekt

Ihr Lieben,habe seit heut Nacht einen üblen Magen Darm Infekt und habe jetzt Angst dass Leo(9WO)sich anstecken könnte.Stille ihn ja und hoffe dass er dadurch Immunschutz hat.Aber kann es ja nicht verhindern ihm nah zu kommen.Knuddeln werde ichihn natürlich nicht.Wäre es ...

von crazymom76 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Infekt

Magenschmerzen/krämpfe

Hallo ihr lieben. Ich hatte in den letzten wochen immer mal wieder schmerzen im rechten oberen rücken oder bauch. Hab mal die niere schallen lassen weil sie festgenäht wurde und kaum bewegungsspielraum hat. Bei meinem Sohn hatte ich schon relativ früh einen nierenstau 3. grades. ...

von Bellalini, 32. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

MagenDarm Probleme

Hab seit Anfang-Mitte Juli Probleme. Ultraschall, proben und Blutwerte sind normal bis auf leicht erhöhte cholesterinwerte (vom guten cholesterin). Stillen tu ich nicht. Daran kann es also nicht liegen. Hat noch jemand Beschwerden außer mir? Hatte das nach der 1 ...

von AriesChica 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Unklarer Infekt

Hey ihr, Mein Zwerg fiebert echt hoch, erkennen ihn kaum noch wieder. Er hat eindeutig Schmerzen, kaum noch Wachphasen.. der Arzt konnte allerdings gestern keine Ursache ausmachen, geben heute noch Urin ab. Er hat sich leider auch nicht wirklich untersuchen lassen. Was ist ...

von Beccaaa 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Magen-Darm ( Norovirus)

So schön wie der Tag los ging, so schlecht endet er! Hab schon alles hinter mir. Magen schmerzen Erbrechen Durchfall! Gerade ruhige Welle! Habe von Hebamme von Wela was bekommen! 10 min war es gefühlt drin Mir gehts ...

von JoNiEm, 13. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm wuhuuu

Hallo ihr Lieben, anscheinend hab ich mir was eingefangen. Es bleibt nichts mehr in mir drinnen. Mach mir natürlich sorgen um das Baby. Wisst ihr zufällig was ich nehmen kann? Versuch es jetzt ganz altmodisch mit Zwieback. Kreislauf ist auch sowas von im Keller. Hoffe ...

von Lui, 14. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Krankenhaus (verdacht auf infekt)

Hi ihr lieben, schreibe euch vom Krankenhaus…ich habe seit wochen eine verstopfte nase nachts, die mich sehr unruhig schlafen lässt…aber die letzten wochen ist es schlimmer geworden…die hebamme hat mir das Nasenspray für Säuglinge empfohlen für paar tage. Als ich jedoch in der ...

von Yassam, 35. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.