April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daria1987 am 21.08.2010, 21:32 Uhr

Leider kaum noch Zeit für euch!

Hallo ihr lieben!

Da ich jetzt 2 unter 2 habe, ist die Zeit für Internet sehr wenig :-(

Jonah macht sich Prima! Er ist ganz lieb zu seiner kleinen Schwester. Er freut sich jeden morgen riesig sie zu sehen. Gibt ihr Küsschen und streichelt ihr über das Köpfchen.

Jara kam am 24.7 zur Welt. 3900gr, 55cm und ein KU von 35.

Glg

 
3 Antworten:

Re: Leider kaum noch Zeit für euch!

Antwort von ulimami am 21.08.2010, 23:02 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2. Baby. Mit zwei so kleinen Würmchen stell ich es mir schon ganz schön anstrengend vor. Aber es ist sicher auch süß zu sehen wie sich die Geschwisterliebe entwickelt. Das Forum ist ja auch keine Verpflichtung. Ich schaue auch sehr selten vorbei weil mir einfach die Zeit und manchmal auch die Lust fehlt. Bin meist froh wenn die Kinder im Bett sind und der Haushalt erledigt ist. Dann einfach nur noch Füße hoch und abschalte. Momentan bauen wir noch die Wohnung um und versuchen nebenher ein bischen Ferienstimmung und Abendteuer für die Große zu vermitteln. Naja es kann nur besser werden...
LG Ulimami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kaum noch Zeit für euch!

Antwort von lovely am 22.08.2010, 13:40 Uhr

hallo!
ja das glaub ich dir gern. bei mir ist es mit einer schon oft schwierig länger am pc zu sitzen ...

gratuliere dir ganz herzlich zur kleinen tochter! schön, dass sich der "grosse" bruder so über die kleine maus freut!
viel spass, energie, nerven, geduld aber vor allem ganz viel liebe für deine kinder!!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gratulation!

Antwort von azenclu am 23.08.2010, 11:42 Uhr

es ist schwer aber machbar und unendlich schön, ich hatte mal auch 2 unter 2, leider sind sie schon beide groß!!!! =) LG und alles liebe ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.