April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulimami am 09.11.2010, 16:22 Uhr

Laternenfest

So jetzt geht es gleich zum ersten Laternenfest von Tamino und seinem Kindergarten. Hoffe das Wetter hält und die Laterne übersteht die Aktion unbeschadet. Dank elektrischer Kerze kann sie zumindest nicht abbrennen...Da der Süße im Moment so lauffaul ist nehme ich den Wagen mit. Da kann er sich dann reinkuscheln wenn es zu kalt wird.
Euch noch einen schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: Laternenfest

Antwort von Eva1607 am 09.11.2010, 22:38 Uhr

Hallo!

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
Bei uns ist das erst morgen und ich muss auch noch die Laterne basteln, worauf ich mich eigentlich schon richtig drauf gefreut hatte. Super, jetzt bin ich sowas von unmotiviert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laternenfest

Antwort von tinkabell2875 am 11.11.2010, 16:25 Uhr

wir fahren auch gleich zum laternenumzug...
bin schon ganz gespannt. das wetter hält sich ja zum glück...
mal sehen, ob wir ein paar schöne fotos hinbekommen im dunkeln ;-)

eva, hast du die laterne noch fertig bekommen? :-)



und was hat tamino zum laternenumzug gesagt?

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laternenfest

Antwort von ulimami am 13.11.2010, 0:39 Uhr

Hallo
Tamino war ganz begeistert und fand das "Licht" toll. Am meisten hat ihn natürlich der Feuerkorb vor dem Kindi fasziniert. Und weil es so toll war durfte er auch gleich am Donnerstag nochmal mit bei der Mama auf Arbeit mit zu Laternenfest. Aber 2 mal die Woche später als gewohnt ins Bett reicht erst mal ... Zumal das Wtter am Donnerstag nicht so toll war und wir beide uns einen Schnupfen geholt haben.
Nun genießen wir das Wochen ende und kuscheln uns schön ein.
Lg Ulimami und Tamino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.