April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwei-m-m am 03.06.2010, 20:46 Uhr

Können Eure schon Rutscherautos fahren?

Hallo!

Die Frage steht ja schon oben. Wer von den Zwergen kann's und haben sie es selbst gelernt oder habt ihr unterstützt?

LG
zwei-m-m

 
5 Antworten:

Re: Können Eure schon Rutscherautos fahren?

Antwort von asujakin am 03.06.2010, 21:30 Uhr

Ja kann er - seit ein paar Wochen. Unterstützt habe ich ihn nicht - wieso auch? Entweder er kann's allein oder er ist noch nicht soweit.

Er konnte es quasi von heut auf morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Eure schon Rutscherautos fahren?

Antwort von Kängu am 03.06.2010, 22:13 Uhr

fahren allgemein kann meine maus mit ihrem bobby car...sie kann allerdings noch nicht lenken und versteht das lenkrad noch nicht, sie reißt bei den kurven das ganze auto quasi rum und ist auch schon ziemlich schnell auf ebener fläche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Eure schon Rutscherautos fahren?

Antwort von azenclu am 04.06.2010, 7:46 Uhr

du meinst bobbycars oÄ? ich bin ein totaler gegner davon, nur "klauen" meine beiden kinder welche auf dem spielplatz und fahren durch die gegend. keine ahnung woher valentina es gelernt hat! im Kiga gibt es keine. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Eure schon Rutscherautos fahren?

Antwort von 2x+1Wunder am 04.06.2010, 9:51 Uhr

Lenja fährt Pukylino - noch nicht wirklich routiniert, wir haben es aber auch erst seit 4 Tagen. Im geschäft bei der Probefahrt hat sie aber gleich beim ersten Mal kapiert, was sie machen muss. Unser Bobbycar (nicht das originale) ist für sie irgendwie noch zu breit. Ich mag die Bobbycars persönlich auch nicht so besonders, haben aber eines geschenkt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Eure schon Rutscherautos fahren?

Antwort von zwei-m-m am 04.06.2010, 22:28 Uhr

Eine B.obby C.ar haben wir auch nicht, nur so ein Billigteil. Aber das hat sie noch nicht verstanden, wie das funktioniert. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie noch nicht läuft.

An das Puky...dingsbums habe ich auch schon gedacht. Mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.