April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 12.09.2010, 19:55 Uhr

Klettermax (Foto)

Geht's euch auch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Klettermax (Foto)

Antwort von belugamax1 am 13.09.2010, 10:12 Uhr

am liebsten ins regal und dann verzweifelt sein, weil er sich da nicht hinstellen kann (da zu groß). aber immer wieder aufs neue, mal sehen, wann ers kapiert hat, dass er schon zu groß ist, um da zu stehen. unsere treppe in der wohnung kommt er auch sehr schnell hoch (nur leider nicht wieder runter, was schon zu bösen stürzen geführt hat...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klettermax (Foto)

Antwort von spunk82 am 13.09.2010, 13:32 Uhr

hey, ja, so gehts hier auch zu
regale, stühle, tische, seine karre, und und und...
süss der kleine noah!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klettermax (Foto)

Antwort von bluemchen05 am 13.09.2010, 13:49 Uhr

solche sachen kennen wir auch zu gut....
wir mußten neuerdings sogar den bobbycar wegräumen, weil die kleine seit kurzem nicht mehr drauf gesessen sondern GESTANDEN ist....konnte das manchmal schon gar nicht mehr mit ansehen, weil das ding ja auch wegrollt. Deshalb hab ich die karre mal kurzfristig verräumt, bis die kleine solche ideen wieder ganz schnell vergessen hat...
unsere süsse ist in dieser hinsicht viiiiiel einfallsreicher als der große bruder im selben alter (im nachhinein weiß ich das zu schätzen).

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau deswegen steht unser bobbycar

Antwort von asujakin am 13.09.2010, 13:57 Uhr

jetzt unten im hausflur, weil er das auch gemacht hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klettermax (Foto)

Antwort von lovely am 13.09.2010, 14:37 Uhr

hi!
jaja so gehts bei uns auch. ständig klettert mausi überall rauf und runter, steht aufs bobby-car, in den puppenwagen, klettert auf den hochstuhl, auf den gartenzaun einfach überall wo sie nur ein bisschen halt findet. zum glück ist bisher nicht viel passiert und sie ist auch relativ hart im nehmen ...

danke dir fürs zeigen ... :)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klettermax (Foto)

Antwort von lilmissy am 14.09.2010, 16:08 Uhr

Hallo.
Ja, das könnte auch meine Kleine sein.
Ich habe sie einmal dabei erwischt, wie sie auf der geschlossenen Toilette sass und ein Bilderbuch anschaute- und mal wieder keine Kamera dabei
Bevor ich mich schlapp gelacht habe, ist mir das Herz stehen geblieben.....
Neben dem Klo ist eine Art Stufe, wo sie immer rauf klettert und von da muss sie dann auf die Toilette geklettert sein. Nicht auszudenken, wenn sie da runter gefallen wäre, genau auf die Fliesen *schüttel*.
Wir haben schon ein Schlafzimmerverbot erteilt, weil sie immer aufs Bett steigt und sich- egal wo sie sitzt, ob in der Mitte oder halt am Rand- immer nach hinten schmeisst und lacht.
Das hat sie neulich auf der Wohnzimmercoutch gemacht. Da hatten wir das 1.x die Fensterbank ungeschützt und sie hat sich dann eine Gehirnerschütterung, eine kleine Platzwunde und einen Krankenhausaufenthalt eingehandelt...

Ist ein süsses Bild!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.