April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerlu am 08.04.2010, 21:25 Uhr

Kennt ihr uns noch???

Ich habe schon lange nix geschrieben. Die Kinder halten mich auf trab und die Zeit fehlt mir einfach. Ich lese ab und zu mal mit aber zum Schreiben blieb bis nicht wirklich die Zeit. (ich gelobe Besserung).

Unsere Giuliana ist am Dienstag 1 Jahr alt geworden. Wahnsinn wie schnell die Zeit verannt ist. Sie ist so eine goldige Maus, spricht schon sehr viele Worte und seit Dienstag (ihr Geburtstag) läuft sie. Noch sieht es sehr wackleig aus aber sie übst täglich fleißig und ist dabei sooo stolz (wir natürlich auch). Man muss jetzt noch m ehr aufpassen, denn sie ist eine echte wilde Hummel.

Ich wünsche allen Geburtstagkinder nachträglich alles Gute zum Gebrutstag.

Hier noch ein Foto von unserer Maus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

ja!

Antwort von azenclu am 08.04.2010, 22:20 Uhr

alles liebe nachträglich zum geburtstag unbd schön, dass es euch gut geht. lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja!

Antwort von SvenjaMama am 09.04.2010, 10:10 Uhr

bin ja jetzt erst zu Euch gestoßen darum nöö
Aber noch alles Liebe nachträglich für Deine süße Maus!!!!

GlG Ully mit Svenja im Arm und Ronja im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na klar!

Antwort von WaPu26 am 09.04.2010, 21:55 Uhr

Hey!
Natürlich kenne ich dich noch. Alles Gute nachträglich an deine Maus! Ja, die Zeit rennt, das ist nicht zu fassen. Luisa läuft auch schon seit 15.3. - und geht nun bereits alleine die Treppen rauf... Hätte ich nie für möglich gehalten.

Ich hoffe, wir lesen wieder ab und zu von dir!
Lg
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr uns noch???

Antwort von celestina am 11.04.2010, 23:04 Uhr

hallo ihr
klar kenne wir euch noch aber kennt ihr uns noch? hihihi wir sind hier auch praktisch nicht mehr, ich komm auch kaum dazu

wünsche der süssen alles gute, matteo hat dam am freitag seinen ersten geburtstag, er findests grad ganz toll alleine zu stehen und sich dan fallen zu lassen hihihih

glg und alles gute euch
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.