April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2x+1Wunder am 24.06.2010, 22:20 Uhr

Kennt ihr Pauli, den kleinen Maulwurf noch?

Der aus der Sendung mit der Maus?? Habe grade in Erinnerungen geschwelgt und ein paar Folgen auf youtube geschaut. Hach, was gabs zu unseren Zeiten für schöne und harmlose Kinderfilme!!

Etwas neuere Folgen sind da auch dabei: z.B. Der kleine Maulwurf und die Geburt - Sehenswert!!

 
2 Antworten:

Re: Kennt ihr Pauli, den kleinen Maulwurf noch?

Antwort von lilmissy am 24.06.2010, 23:04 Uhr

Hallo.
Ja, damals- lang, lang ists her *hach*
Den Maulwurf fand ich damals auch immer toll.
Und Pantau und Barberpapa und wie sie alle hiessen.
Ich war aber auch ein grosser Alf- und Disney-Fan. Was einem so alles einfällt, wenn man mal in sich geht....
Vor Kurzem habe ich in 'Das letzte Einhorn' reingeschaut (das lied 'last Unicorn' hat mich irgendwie nie los gelassen, seit ich c.a. 5 Jahre alt war) und war verwundert, das ich den Film damals fast jeden Tag sehen wollte
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr Pauli, den kleinen Maulwurf noch?

Antwort von baby2009 am 29.06.2010, 14:58 Uhr

ja der ist süß, sowas darf luca mit 3 dann auch schauen ;)

jetzt gibt es soviel schrott kinderfilme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.