April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina am 16.04.2010, 10:16 Uhr

KUCHEN FÜR ALLE MATTEO HAT HEUTE SEINEN 1TEN GEBURTSTAG... (Celestina)

und dazu ein gläschen sekt für alle die mögen meno wie die zeit vergeht unglaublich....

wünsch euch allen einen super schönen tag

nadja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: KUCHEN FÜR ALLE MATTEO HAT HEUTE SEINEN 1TEN GEBURTSTAG... (Celestina)

Antwort von azenclu am 16.04.2010, 10:58 Uhr

alles gute matteo!! (schöner name =)), und wie geht es dir nadja? was macht der bauch =)
lg ana
ps: die mütze =) so putzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KUCHEN FÜR ALLE MATTEO HAT HEUTE SEINEN 1TEN GEBURTSTAG... (Celestina)

Antwort von WaPu26 am 16.04.2010, 11:32 Uhr

Happy birthday und einen wunderschönen Tag euch! Hoffentlich scheint bei euch auch so schön die Sonne wie hier!

Alles Gute!
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KUCHEN FÜR ALLE MATTEO HAT HEUTE SEINEN 1TEN GEBURTSTAG... (Celestina)

Antwort von tigerin1174 am 16.04.2010, 15:28 Uhr

Auch wir wuenschen einen guten Geburtstag!! Wir feiern heute ja auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KUCHEN FÜR ALLE MATTEO HAT HEUTE SEINEN 1TEN GEBURTSTAG... (Celestina)

Antwort von lovely am 16.04.2010, 15:46 Uhr

hallo nadja!
wir wünschen deinem kleinen süssen zwerg alles alles liebe zum geburtstag, viel gesundheit und freude :)))

wahnsinn, es ist doch noch nicht sooo lange her, dass du mir das sms geschickt hast, dass der kleine mann da ist, oder doch???

hoffe es geht dir gut!
feiert schön - bis bald! d
denise und familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KUCHEN FÜR ALLE MATTEO HAT HEUTE SEINEN 1TEN GEBURTSTAG... (Celestina)

Antwort von Eva1607 am 16.04.2010, 16:36 Uhr

Hallo!

Auch von uns alles, alles Gute zum 1. Geburtstag und eine wunderschöne Feier!

Liebe Grüße,
Eva und Niklas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KUCHEN FÜR ALLE MATTEO HAT HEUTE SEINEN 1TEN GEBURTSTAG... (Celestina)

Antwort von SvenjaMama, 22. SSW am 16.04.2010, 23:24 Uhr

Von uns auch Herzlichen Glückwunsch und hartelijk gefeliciteerd.
Cooles Outfit, singt er schon Swing?
GLG Ully mit Svenja im Arm und Ronja im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KUCHEN FÜR ALLE MATTEO HAT HEUTE SEINEN 1TEN GEBURTSTAG... (Celestina)

Antwort von tinkabell2875 am 18.04.2010, 12:37 Uhr

herzlichen glückwunsch nachträglich und alles gute!

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuchenideen

Huhu ihr Lieben, Da ist er schon, der April! Ich kann es echt nicht glauben wie schnell das nun ging. Letztes Jahr um die Zeit waren wir soooo gespannt Was macht ihr denn so für Kuchen? Elli hat bisher relativ gesund gegessen, und ...

von NerdMom 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen für alle

Kind 2 hat Sonntag Geburtstag und mein Mann heute, also Doppelfeier am Wochenende. Die ganze Familie kommt und wir machen dann auch gleich Mal die Schwangerschaft offiziell... Ich stelle dann Mal ne Runde Kuchen in die Mitte, ihr dürft euch gerne ...

von Schneewittchen30 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen für alle

Kind 2 hat Sonntag Geburtstag und mein Mann heute, also Doppelfeier am Wochenende. Die ganze Familie kommt und wir machen dann auch gleich Mal die Schwangerschaft offiziell... Ich stelle dann Mal ne Runde Kuchen in die Mitte, ihr dürft euch gerne ...

von Schneewittchen30, 12. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen für alle

Ich stell mal Kuchen für alle in die Runde. Meine Kleine ist mittlerweile schon 2 Tage alt und ich noch ein kleines bisschen älter Die Nachtschwester hat mir als erstes gratuliert. Leider verfalle ich im Krankenhaus schon ...

von AugSep16, XX. SSW 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Heute stelle ich einen Kuchen in die Runde

Dazu gibt es natürlich Kaffee, Tee oder alkoholfreien Sekt , also bedient euch. Und pünktlich zum Geburtstag lacht die Sonne und es ist richtig mild geworden. So fängt der Tag echt gut an. @ Janni Jan würdest du mein Alter in der Kugelliste auf 35 anpassen (ET ...

von Maiglöckchen2.0, 37. SSW 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Frühstück, Kaffee, Tee und Kuchen...

... stell ich mal in die Runde! Heute habe ich Geburtstag und wollte euch einen ausgeben!!! Mein Mann und ich bringen gleich die „Große“ zur Tagesmutter und gehen dann schön frühstücken! Ach, ich freu mich Ich wünsche ...

von püppinella2015, 29. SSW 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ne runde Sekt und Kuchen...

Mein Profil verrät es... Ich stelle heute mal Sekt und Kuchen in die Runde und wünsche uns allen einen schönen Tag! Für mich ist es der letzte Geburtstag ohne meinen Sohnemann. Nachdem er letzte Woche mal ein zwei Tage seeeehr ...

von Casper93, 36. SSW 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen für alle

Hey ihr Süßen, heut gibt's Erdbeer-Weisse-Schokolade-Torte für euch alle :) Habt ein schönes Weihnachtsfest und passt schön auf euch und die kleinen Schätze ab! Ist schön, hier zu sein und immer jemanden zu haben, der einem unterstützend auf Problemchen antwortet :) ...

von Susan231285, 24. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Stelle Kuchen und Suppe in die Runde!

Ufff, Geburtstag ist fast um und ich bin total fertig. Kuchen und Suppe habe ich noch massig über also bitte bedient euch:-) Da noch keiner weiß, dass wir Nachwuchs bekommen konnte ich nicht mit viel Hilfe rechnen... zudem bin ich wieder am arbeiten und könnte nur noch ...

von RINA0209, 10. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Mal Kaffee, Tee und Kuchen in die Runde stelle :-)

Hallo ihr Lieben, meine kleine Prinzessin wird heute schon vier Jahre alt :-) Mein Gott wie schnell die Zeit vergeht!! Und am Samstag bin ich schon im 7ten Monat.....Wahnsinn :-) So, nun auf, in 5 Minuten geht es los - PARTY -) Wünsche Euch einen schönes ...

von ulfundtina, 24. SSW 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.