April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kängu am 02.11.2010, 23:07 Uhr

inhalieren

hi...wer inhaliert hier mit seinen mäusen???
meine kleine ist ja irgendwie zur zeit ständig krank(erkältet) und daher habe ich nun ein inhalationsgerät gekauft......jedoch toleriert die maus das gar nicht, weder ne maske noch ein mundstück und wenn ich ihr den nebel vors gesicht puste, rennt sie weg.....ablenken mit büchern und so klappt auch nicht.....was kann ich denn noch anstellen...

 
1 Antwort:

Re: inhalieren

Antwort von Eva1607 am 02.11.2010, 23:33 Uhr

Hallo!

Ich habe mal gelesen, dass man alternativ mit dem Kind ins Badezimmer gehen soll, Tür und Fenster schließen (am besten Handtuch vor die Tür legen) und dann ganz heißes Wasser aufdrehen soll (oder einlassen, weiß nicht mehr genau), so dass Wasserdampf aufsteigt. Evtl. auch etwas Eukalyptus ins Wasser geben o.ä. Das soll auch einiges bringen. Habe ich persönlich allerdings noch nicht ausprobiert.
Liebe Grüße und gute Besserung an die Kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.